hi,
hab grad in meinem archiv gewühlt...
hier mal ein bild... aber nur eins! bitte nicht böse sein aber ich hab schon sooo viele schlechte erfahrung mit leuten gemacht die plötzlich hier im forum alles haben wollten.. am besten schon gestern und dann noch blöd wurden weil die kopien nicht so gut wie die originale waren...
also wenn von euch leute wirklich ahnung von dem thema haben und interesse an begehungen und und und dann kann man sich gerne austauschen....
ach ja ich mach das schon seit ... keine ahnung 1990 oder so richtig ernsthaft ... das bild ist übrigens von august 1989 also doch mehr als meine versprochenen 15 jahre...
@strohmann:
Vielen Dank für Deine Hinweise zum HGS Mühltal und das Foto !!
Man hat nun wenigstens einen Eindruck von dem was man wohl nie sehen wird
LG Matthias
Hallo Twinrider
T4 so bezeichnet Herr Lauer in seinem Buch das HGS Truppacher Hof bei Zweibrücken. Ob dies die offizielle Bezeichnung ist kann ich Dir nicht sagen.
Wohne in der Nähe von dem HGS Truppach. (Nein nicht auf dem Truppacher Hof). Weiß jemand was wo da der Zugang war oder hat jemand Bilder davon? War gestern im HGS Buchwäldchen. Fotos reinzustellen wäre nicht sinnvoll da sich nix verändert hat. Die Leiter steht immer noch und die Ausgrabungen sind nicht weitergegangen.
Wohne in der Nähe von dem HGS Truppach. (Nein nicht auf dem Truppacher Hof). Weiß jemand was wo da der Zugang war oder hat jemand Bilder davon? War gestern im HGS Buchwäldchen. Fotos reinzustellen wäre nicht sinnvoll da sich nix verändert hat. Die Leiter steht immer noch und die Ausgrabungen sind nicht weitergegangen.
Gruß und Dank
DangerTank
Ich glaub ich habe ein De Ja Vu. Spart Euch doch diese Doppelteinstellerei der Beiträge. Oder wollt Ihr nur Beitragspunkte sammeln.
der Twinrider
der Twinrider ------------------------------------------------- Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314
Gruß und Dank
DangerTank
Ich glaube kaum, dass du auf diese Frage eine ernsthafte Antwort bekommst. Die Nummern der mit dem HGS verbundenen Bunker stehen weiter oben im Thread, ein weiterer Zugang war in der Nähe vom Truppacher Hof und das Gesamtsystem wurde 1946 von französischen Pionieren gesprengt.
Das wars von meiner Seite.
Gruß
Sebastian
Mitglied der westwall-ig.de
Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Kommentar