Da sind ja noch welche...
Ich zeige meine Sammlung :)
Einklappen
X
-
Da sind ja noch welche...Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine) -
geheimes reservelager für den ernstfall?
ne mal im ernst robert,super sammlungich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Kommentar
-
Dieser Ofen auf dem Bild mit den Holzhockern,dieser Größere,hat es damit eigendlich eine besondere Bewandniss,oder ist das "nur ein alter Ofen" ?
Genau soein Teil liegt hier seit Ewigkeiten in der Botanik...Schrott oder Schatz ?Kommentar
-
Hi Bastler,
der kleine Ofen ist militärisch,
der große ist das einzige Überbleibsel meines Urgroßvaters, dessen Häuser bei Bombenangriffen auf Mannheim alle zerstört wurden und nur der Ofen gerettet werden konnte. Daher für mich schon ein Schatz
Aber in der Natur muss sowas doch trotzdem nicht vergammeln...
An alle Anderen: Danke für die Blumen
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Hi Rob!
Hab mir deine Sammlung von deinen Erzählungen ja schon groß vorgestellt aber das übertrifft ja wohl alles, unglaublich!

Sehr schöne Stücke, wenn das so weitergeht dann kannste zu Hause anbauen!
Super Sachen. wirklich!
Grüße PatrickGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar
-
Hallo,
bin zwar kein Militariasammler, aber Deine Sammlung finde ich doch sehr ansprechend.
Etwas Tadel: Die schönen Reservistenkrüge in der untersten rechten Ecke, der Vitrine zu repräsentieren, finde ich etwas gefrevelt - nicht falsch verstehen.
Grüße
BasciErtrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13Kommentar
-
...ja, hast ja recht,
musste mich aber von meiner alten Vitrine trennen da ich günstig an Kasernenmöbel kam
Die bekommen bald einen schöneren Platz...
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
-

Kommentar