ich fände es super, wenn auch andere die etwas sammeln, auch auf die idee kommen und das mal hier pressentieren.
damit man des nachtens besuch von ungebetenen gestalten aus osteuropa bekommt ,die durch geschlossene fenster marschieren und türen aufbrechen derweil man auf arbeit ist
......nee danke
das hab ich schon desöfteren gehört
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
Wenn die Räuber kommen wärend man auf der Arbeit ist hat man noch Glück gehabt...auf der letzten Waffenbörse in Hannover hat einer zu sehr mit seiner Sammlung angegeben,der bekam dann auch Besuch,der Sammler und seine Frau wurden erschossen...die Räuber wollten halt auf nummer sicher gehen bevor sie die Bude ausgeräumt haben...
das problem steigt imer mit dem wert der sammlung wegen ein paar helmen und kvk's, ek's und uniformteilen braucht man keine bange haben
interessant wird es wenn es um seltenes geht es müssen keine waffen sein
ich hab schon gehört,das unseriöse millitariahändler tips verkaufen .
und da sitzt dann die quelle allen übels
richtige freaks lassen sich keine!!! auch noch so gut gemachten kopien andrehen
die wollen echt ...
und wenn man was will und genug kohle hat sollte das kein thema sein oder?
micha der nicht genug kohle hat
Zuletzt geändert von hopfenhof; 01.02.2007, 22:57.
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
ne recht nette Sammlung, mach fein weiter!
Wenn ich net seit einigen Jahre zu plöööde wäre, hier irgendwelche Bilder reinzubekommen, hätt ich mich auch schon mal hier verewigt, vll. kann das mal einer einem Unwissenden verchecken.
Allerdings muss ich wohl eher nich mit ungebetenem Besuch rechnen, da die Stücke bei mir wohl eher ideellen und keinen wirklich kunsthistorischen oder richtig teuren Sammlerwert haben.
Gut, es werden auch abgelutschte Stereoanlagen, Laptops, Mützen, Jacken und sonst ein Rotz geraubt, aber man kann sich ja auch verteidigen, sofern man das entsprechende Equipment hat, sofern man darf. Hähähä, siehe da die schönen Sachen, die da Krach und Freude machen! :effe
MFG Andi!
Zuletzt geändert von Andi08/15; 02.02.2007, 03:03.
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
So, nach mehr als anderthalb Jahren mal ein Update von meinem Sammelsurium. Die guten Bodenfunde bleiben zum Zeigen leider aus.
PS: Bitte keine neuen Kommentare a l'a "heut Nacht kommt der Iwan zu dir und knipst dich aus!"
Kommentar