Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Sondengehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2007, 15:08   #161
malat
Landesfürst

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Litauen/ Jetzt Essen
Beiträge: 958

Zitat:
Zitat von malat Beitrag anzeigen
144 Goldbaren das sind nur 2 Tonen ....hm dann muessen 40 Leute dran beteiligt sein ..und wenn auch jeder 50 kg schleppt ! hm oder .....halt... esel schleppen 200 kg ...das heisst 10 Essel und ein paar Leute ...das kommt der sache naeher ..jetzt braucht man nur alten eseldung suchen und oder einen trampelpfad ( Hannibals Pfad hat man auch gefunden !!)

Ich denke wenn man alles hat an informationen und weiss wo ungefaehr der schatz sein wird ..dann kann man ja mit so einen Bionetik teil von okm das Gold aufspuren ...aber immer dran denken von Norden ..nie vom Sueden !!

Ich denke dieses Reichbankgold liegt in der Schweiz und ist laengst umgeschmolzen !!!! In Graubuenden lebte ein Banker ( schon lange tot ) aus Deutschland .....der man munkelte ....Gold aus Deutschland mitbrachte !!

Zusatz ..Banker war aus Hamburg ...!!!
malat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 03:13   #162
Fabarius
Einwanderer

 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: rheinland pfalz
Beiträge: 2

hallo , da ich endlich mal etwas mehr zeit für das mthema schatzsuche habe. recherchiere ich momentan auch in diesem bereich.
zu mir: ich bin aus zweibrücken, ehemaliger bergmann und somit mit kenntnissen für alte bergbaustollen. bei uns hier oben ist es eben so daß viele bergwerksstollen im 2. weltkrieg genutzt wurden. solange es nicht zu warm im berg ist bleiben diese unbeeinträchtigt und sind auch nach 100jahren noch normal zugänglich. wir haben mehrere schon erkundet. nach reaktivierung eines teams dass sich damals bis 2013 mit dem thema westwall beschäftigt hat suchen wir nun die neue herausforderung . vielleicht hat ja jemand neue erkenntnisse gemacht was das thema walchensee betrifft

gruß Uwe
Fabarius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php