Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2003, 15:38   #1
endert
Lehnsmann

 
Benutzerbild von endert
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: berlin/köpenick
Beiträge: 37

Question detektor mit grafik ???????

hallo
alle zusammen ich habe mal eine frage gibt es metalldetektoren mit einen display das die umriße der im boden befindlichen gegenstände anzeigt ???????????
endert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 17:32   #2
CoinHunter
Heerführer

 
Benutzerbild von CoinHunter
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Pfalz
Beiträge: 1,076

Aber sicher doch........
__________________
Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020
CoinHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 17:56   #3
endert
Themenstarter
Lehnsmann

 
Benutzerbild von endert
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: berlin/köpenick
Beiträge: 37

das ist eine gute antwort besonders mit dem slogan wissen ist macht nichts wissen macht auch nichts
abgesehen davon war das eine ernstgemeinte frage
endert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 18:23   #4
mistermethan
Heerführer

 
Benutzerbild von mistermethan
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Sachsen, Dresden
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 2,961

Frage

Moin!

Ich glaube das gibt es (noch) nicht, mit Grafik-Display schon, aber nicht den von Dir gewünschten Eigenschaften. Es ist ja u.U. schon schwierig aus einem Sonarbild sowas rauszuinterpretieren!

MfG Marc´O
__________________
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
mistermethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 20:18   #5
123Kerl
Bürger

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Göttingen
Detektor: Tesoro Lobo TRQ
Beiträge: 142

nabend an Alle,

endert, frag mal im Garrett-forum nach.Garrett stellt sowas her, glaube GTI2500-weiss aber nich, ob das wirklich funzt.

123Kerl
__________________
Canabis wird in die löbliche Vene gespritzt.
Auch als Salbe oder als Zäpfchen erhältlich.
Führt zum Gehirnbrand!
123Kerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 20:38   #6
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Exclamation Neneeee,...

Neneeeeee !!!
Auch die liebe Fa. GARETT hat sowas leider noch nicht im Angebot !!!
Der GTI-2500 zeigt zwar immerhin zusätzlich zum Leitwert noch die ungefähre Größe und Tiefe des Objektes an. Diese Daten sind auch ein klarer Vorteil beim Identifizieren und Ausgraben, aber es sind auch nur Anhaltspunkte !

Einen Detektor, wie Du ihn beschreibst, Endert, den gibt es bis jetzt leider nur in den Wunschträumen der Sucher !
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 21:42   #7
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Lightbulb Achja,...

Achja, eine Sache ist mir noch eingefallen:
http://www.schatzsucher.net/compu0.htm
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 00:17   #8
Lurchi
Bürger

 
Benutzerbild von Lurchi
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Bayern
Detektor: Fisher
Beiträge: 156

Also bei diesen Preisen....
müsste eigentlich eine automatische Funderkennung mit Datierung der Fundstücke und Wertbericht der letzten vergleichbaren Auktionen dabei sein....
Entweder ein Geheimtipp ( wer mit was solche Funde macht redet lieber nicht darüber ..) oder......
Gruss Lurchi
__________________
Wer den Spaten hat -----> braucht für den Schrott nicht zu sorgen !!!
Lurchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 07:36   #9
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Talking Hahaaa,...

Hahaaaaa ! Lurchi, wenn Dir schon bei diesen Preisen das Wasser in die Augen kommt, dann schau doch mal hierher:
www.schatzsuchermagazin.de
:
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 08:08   #10
rubberduck
Bürger

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: bei Bonn
Detektor: DFX mit 14er Penetrator, Tesoro Silver uMax
Beiträge: 164

mein neuer sollte aber auch die Schaufel rausholen und buddeln können, wenn er das dreckige Teil dann noch in ein Tütchen packt wäre auch ich zufrieden
__________________
Detektor:
DFX mit 14er Penetrator, Tesoro Silver uMax

früher: MXT
rubberduck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php