Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2004, 20:12   #1
Bernhard († 2008)
Lehnsmann

 
Benutzerbild von Bernhard († 2008)
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Düsseldorf
Detektor: Garrett
Beiträge: 47

DTI-Puls

Ich möchte hiermit unseren neuen Pulsinduktions-Detektor der DTI-Puls-Serie vorstellen. Es handelt sich um einen völlig neu entwickelten, digitalen Pulsinduktions-Detektor, der aufgrund der digitalen Signalverarbeitung eine Metalldiskriminierung beherrscht. Diese enormen Suchtiefen in Verbindung mit der Metallunterscheidung bietet kein anderer Detektor!

Unsere ersten Informationsseiten sind auf unseren Webseiten zu finden. In den nächsten Wochen gibt es Prospektblätter, Angaben zu Suchtiefen und mehr.

www.dti-gmbh.de

Gruß aus Düsseldorf von der DTI
__________________
Bernhard


Bernhard hat uns 2008
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Bernhard († 2008) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 20:26   #2
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,840

Ääääähhhhhh ...

... das geht noch schneller mit nem Direktlink

... was jetzt aber nicht heißt, daß man den Rest des Angebotes nicht anschauen sollte ...

Danke für die Info!
Hört sich interessant an.

... was mich arg erstaunt: Die schon vorab erhältliche Info auf Türkisch
Ich dachte immer, zuerst kämen die international "gängigeren" Sprachen ...

Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 20:45   #3
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Tjaja...

Tja Jörsch, der Markt bestimmt eben die Gesetze !
Hatte letzte Woche wieder zwei Anfragen nach Auftragssuchen in der Türkei nach privaten "Goldschätzen in ca. sieben Metern Tiefe" !
Davon kommen mindestens 6-7 Stück pro Jahr!
Immer unglaubliche Kilozahlen in angeblichen Wahnsinnstiefen...
Ich denke, da kann DTI schon ein paar Pulsis absetzen!
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 23:09   #4
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,840

ja, ja, ...

... ich hab da auch noch zwei Einladungen ausstehen ...
Allerdings fehlt mir der Mut, DAS zu machen, was mir da vorgeschlagen wurde ...
Zugegeben, Reise, Kost und Logis sind frei - so zumindest zugesagt - aber ich weiß jetzt nicht, WELCHES "5 Sterne Hotel" am Ende zur wirklichen Unterkunft wird ...
In den letzten Wochen war ja wieder von einigen urlaubsverlängernden Maßnahmen zu hören, die kleine unscheinbare Steinchen im Reisekoffer heraufbeschworen ...

Vollpension im "Staatshotel"??
... nein Danke.
Jörg


P.S.
... wichtiger sind mir jetzt allerdings ein paar Bilder und Berichte von den neuen Kisten. Der Preis ist ja nicht unbedingt was für den "Ab und an mal-Wochenendsucher" ... - Aber wenn´s funktioniert und O.K. ist. Ich sehe im Normalfall einen guten Detektor auch als Kauf fürs Leben an - nicht jede Saison was Neues ...

Ansonsten kenn ich die Rechtslage in der Türkei ansatzweise nur für die antiken Begebenheiten. Wie es mit neuzeitlichen Verbergungen aussieht, weiß ich jetzt nicht - außer, das da allein im letzten Jahrhundert einiges im Erdboden verschwand ...
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php