Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2008, 12:06   #1
Greenhorn
Ritter

 
Benutzerbild von Greenhorn
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Gohrisch
Beiträge: 346

Bounty Hunter QuickDraw II

Hallo Leute,

erstmal ein Gesundes neues Jahr und das was Ihr euch selber Wünscht.
So nun meine Frage, ich habe einen Bounty Hunter QuickDraw 2 bekommen und nun möcht ich wissen was Ihr von dem Teil haltet und wer damit schon Erfahrungen gesammelt hat.
Hatte vorher einen Whites 6000 Di Pro SL welcher mir aber bei einem Einbruch in meine Garage entwendet wurde.
Würde mich freuen wenn jemand aus meiner Ecke mal auf ne Runde Sondeln hat wenn es das Wetter zu lässt.

Gruß Dirk
__________________
Semper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!
Greenhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 14:24   #2
Osmanic
Bürger

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: München
Detektor: Whites spectra v3i
Beiträge: 144

Habe meinen jetzt schon 7 oder 8 Jahre. Ist ein robustes gerät aber wie schon an anderer stelle hier im forum beschrieben kann es sein das einige Lötstellen sich mit der Zeit Lösen und es zu Problemen kommen kann. Meiner hat eigentlich immer funktionier bis vor 3 wochen.Jetzt ist das Potentiometer( oder so ) halt der linke drehknopf nicht mehr io. ich denke is ne abnutzungserscheinung. Man muss mehrmals an und ausmachen damit er angeht. Batterien is halt nicht so toll das er die 9v Blöcke braucht, da die ja immer etwas teurer sind wenn du keine akkus hast. Die Anzeige ist nicht besonders gut einzusehen, gerade wenn mal regen drauffällt. Der Lautsprecher macht seinem Namen alle Ehre. Damit kannst du den ganzen Wald beschallen also auf jeden Fall Kopfhörer nemen!!!
__________________
Stellt euch vor es ist Krieg..und keiner geht hin!!!

Geändert von Osmanic (01.01.2008 um 14:27 Uhr).
Osmanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:00   #3
Greenhorn
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von Greenhorn
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Gohrisch
Beiträge: 346

@Osmanic

Danke Dir für die Infos, werd mich mal bei besserem Wetter mit demTeil befassen. Ist ja doch ein ganz schön großer unterschied Zwischen meiner Erstsonde und diesem hier. Naja wird schon irgendwie klappen.

Gruß Dirk
__________________
Semper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!
Greenhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php