Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2009, 21:08   #1
conny22
Ritter

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Medebach
Detektor: ACE 150
Beiträge: 561

Minelab Musketeer Xs, Fisher F2, Garret ...

hi könnt ihr mir sagen was der neu kostet und ob er gut ist
DANKE
conny22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:33   #2
BERGMANN 78
Heerführer

 
Benutzerbild von BERGMANN 78
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Preussen
Detektor: Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W
Beiträge: 5,291

Zitat:
Zitat von conny22 Beitrag anzeigen
hi könnt ihr mir sagen was der neu kostet und ob er gut ist
DANKE
Älteres Gerät,ist der Vorgänger vom Musketeer Advantage.

Bei Ebay läuft gerade so ein Teil,glaube ich,ist sicherlich nicht schlecht aber doch schon sehr alt und mehr wie 150€ würde ich nicht ausgeben.
__________________
Gruß B78


Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss



BERGMANN 78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:37   #3
conny22
Themenstarter
Ritter

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Medebach
Detektor: ACE 150
Beiträge: 561

danke ich habe den bei ebay gesehen nd deswegen auch gefragt
conny22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:45   #4
BERGMANN 78
Heerführer

 
Benutzerbild von BERGMANN 78
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Preussen
Detektor: Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W
Beiträge: 5,291

Zitat:
Zitat von conny22 Beitrag anzeigen
danke ich habe den bei ebay gesehen nd deswegen auch gefragt
Der steht ja noch bei 102 €uro und läuft ja nicht mehr sooo lange.

wenn du den für max. 160 bekommst wäre das auch ok.

Die 8 Zoll Spule ist für Münzen und Kleinteile auch hervorragend.

Ich würde dir aber lieber den empfehlen den ich dir gleich per PN schicke.
__________________
Gruß B78


Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss



BERGMANN 78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:21   #5
spittfire
Heerführer

 
Benutzerbild von spittfire
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Bochum
Detektor: Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 1,307

Da ist auch der Nachfolger zum gleichen Preis im Augenblick mit drin.....einfach mal mitbeobachten da auch eine Ganze Menge an Zubehör dabei ist ....

http://cgi.ebay.de/Metalldetektor-Mi...3A1|240%3A1318


mfg Spittfire
__________________
Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
spittfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:46   #6
conny22
Themenstarter
Ritter

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Medebach
Detektor: ACE 150
Beiträge: 561

eine frage habe ich noch ist der garrett gtp1350 besser ?
conny22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:57   #7
conny22
Themenstarter
Ritter

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Medebach
Detektor: ACE 150
Beiträge: 561

ooooo ja das wäre gut dann kann ich auch bilder ein stellen was ich gefunden habe wie ist der denn http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=016
conny22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 23:49   #8
DualeReihe
Ritter

 
Benutzerbild von DualeReihe
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Hürth
Detektor: GoldmaxxPower, Vista Gold
Beiträge: 355

Zitat:
Zitat von conny22 Beitrag anzeigen
eine frage habe ich noch ist der garrett gtp1350 besser ?
Hey,
also der XS hat keine manuelle Bodenanpassung, was sich auf schwierigem Terrain negativ auswirken kann. Außerdem muß man den XS sehr langsam schwenken...dies wurde zum Musketeer Advantage hin u.a. merklich verbessert...Für einen XS in gutem Zustand würde ich ebenfalls nicht mehr als 150-160 Euro ausgeben (je nach Zubehör und Zustand vielleich noch ein wenig mehr)...

Der GTP1350, tja, das ist ein Gerät bei dem sich die Geister scheiden...ich hatte Spaß mit ihm, für den Anfang ganz brauchbar (sofern man nicht nur Militaria suchen will)...aber auch hier auf Zustand und Preisverhältnis achten...
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu soviel sagen, daß er nicht gerade ein Tiefenmonster ist (der Adantage geht deutlich tiefer), aber ein paar interessante Features hat...

Hätte ich die Wahl würde ich aber Musketeer Advantage greifen, da er einfach vielfälltiger einsetzbar ist...

Auf den Kauf eines XS würde ich eher verzichten und die paar Euro mehr zum Nachfolger Advantage ausgeben (außer man bekommt ihn zu einem wirklich guten Preis und in einem guten Zustand!)...

Grüß und GF
__________________
Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Geändert von DualeReihe (26.02.2009 um 23:51 Uhr).
DualeReihe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 09:41   #9
behreberlin
Heerführer

 
Benutzerbild von behreberlin
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
Detektor: XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris
Beiträge: 3,666

@ conny22: Schau mal hier:
http://detektoreninfo.de/
__________________
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
behreberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 10:00   #10
conny22
Themenstarter
Ritter

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Medebach
Detektor: ACE 150
Beiträge: 561

danke wie viel sollte ich maxi für ein gebrachten f2 ausgeben
conny22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php