23x5cm spitze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankdrebin
    Banned
    • 01.11.2007
    • 628
    • drunten

23x5cm spitze

Zuerst wollt ich nicht graben aber kumpel meinte er will sehen was drunter ist. Und selbst mich hat der anblick dann überrascht.

Sah zuerst aus wie stabbrandbombe oder ähnliches , dann wurde aber klar was es ist.

Meinen obligatorischen "schmeiß mich weg so weit du kannst" falltest hat das teil bestanden, deshalb halt ich es für sicher. Länge ca. 23cm. Durchmesser ca. 5cm. Teilweise ist noch das Führungsband drauf.

Zwar hört man beim schütteln innendrinn ein "kügelchen", könnt aber auch rost sein.
    Leider muss ich sagen das dies fast mein schönster fund in richtung munition ist. Eine bestimmung wäre echt nett

Merkt euch, nix im leben ist Zufall, alles ist schicksal. ! Darum sondle ich auch !
    Angehängte Dateien
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Herzlichen Glückwunsch!!

Was lange gärt ...

... Dieser Beitrag schlummerte hier nun seit dem 03. April und wartete auf Freischaltung.
    Nach erster Begutachtung und interner Diskussion erbat ich mir das "Recht", diesen Beitrag gebührend würdigen zu dürfen.
    Leider hatte ich in den letzten Wochen Zeit für vieles - aber nicht fürs Forum.
    Nachdem ich heute Morgen endlich mal ein wenig Freiraum finde, beim Nachlesen noch einige haarsträubende Zugaben unseres "Experten" lesen muß, ist es wohl mehr als Zeit, sich ein wenig Zeit zu nehmen ...

Zur Sache:

... eigentlich ist der Beitrag unseres Munfreundes ja selbsterklärend. Es gibt nicht viele, die Ihre Dummheit derart eindrucksvoll zur Schau stellen. Und dazu zu noch so unverfroren, scheinbar in dem Glauben, man hätte einen Freibrief hier ...

Unser "Experte" pflegt sein Interessengebiet ja schon seit längerem, wie durch so einige Threads aus jüngerer wie auch fernerer Vergangenheit hervorgeht.

hier z.B. - dazu sei auch ein Blick auf die Beiträge Nr. 19 und 24 angeraten

Es tut mir schon mehr als leid, solche Individuen hier im Forum belassen zu haben, bei derart eindeutigen Stellungnahmen zu unseren Hinweisen bzw. der Ignoranz selbiger.
    AUCH, wenn es zwischenzeitlich mal "ruhiger" um die Fundlage wurde ...

Andere "Fachleute" aus dem Thread haben zwischenzeitlich ja auch ganz neue Betätigungsgebiete finden müssen ...
    ... die Meinung, man würde im Internet - gerade bei diesem Thema - vollkommen unbeobachtet von der Ordnungsmacht (die man in anderem Thread von heute ja fleißig als für sich "nicht zuständig" erklärt) hier schalten und walten können, ist wohl immer noch vorhanden. Ein Ausdruck angewandter Intelligenz ...

Egal, ob nun als erstes die Hüter der Ordnung ob ihrem Wunsche nach Information an meiner Türe klingeln oder an seiner - ich muß es nicht abwarten, daß das passiert.
    Ich muß mich grundsätzlich nicht mit Leuten umgeben, denen scheinbar ihre eigene Gesundheit, tangierend auch die Dritter, wenig schert, die ein mangelndes Rechtsverständnis und andere für mich nicht zu tolerierende Auffassungen an den Tag legen.

Feierliche Verabschiedung:

Zitat von frankdrebin
    Merkt euch, nix im leben ist Zufall, alles ist schicksal. !

Wie wahr, wie wahr.

Ab und an hat es aber weder mit Zufall, noch mit Schicksal zu tun - da ist es einfach nur VORPROGRAMMIERT!

Der Rauswurf aus diesem Forum ist z.B. von vornherein absehbar, wenn man zum wiederholten Male mit solchen Funden, und vor allem solchen Kommentaren kommt.

Der 1. April war schon vorbei. Aber selbst dafür war diese Art der "Fundvorstellung" schon ein wenig zu heftig.

Dafür gibt es - wenn auch reichlich spät - nur eines:

Leute mit diesem "Hobby" sind bei SDE vollkommen fehl am Platze!

Möge er - und, so sie es soeben bemerken, Gleichgesinnte - sich ein seinen Neigungen entsprechenderes Forum suchen.

Danke
    Jörg Ohnesorge
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...