siehste!
Da ham' wir den Salat!!
Gerade auf N24 gesehen, in Sachsen hat ein Idiot in seinem Schuppen Unmengen von Munition gelagert.
Bis hierhin vielleicht verständlich (vielleicht!)
Aber daß der Trottel daran herumfummelt, der ganze Mist mit einem Schlag detoniert und seine 2-Jährige Tochter dran glauben muß!!, daß ist "Absolute Scheiße" .
Ich kann nur hoffen,daß der Typ das Grauen überlebt und sich für immer daran erinnert, das Leben seiner kleinen Tochter ausgelöscht zu haben!!
Im Keller des Hauses soll noch weitere Mun gefunden worden sein...
Über 400 m weit sind Mun-Teile in anderleut's Gärten wiedergefunden worden.
Meine Mahnung an alle Newbies,hört auf Claus und laßt den Mist liegen! Ruft den Räumdienst! oder die Grünen!!
jetzt auch den Kopf schüttelnd....
Uli
Da ham' wir den Salat!!
Gerade auf N24 gesehen, in Sachsen hat ein Idiot in seinem Schuppen Unmengen von Munition gelagert.
Bis hierhin vielleicht verständlich (vielleicht!)
Aber daß der Trottel daran herumfummelt, der ganze Mist mit einem Schlag detoniert und seine 2-Jährige Tochter dran glauben muß!!, daß ist "Absolute Scheiße" .
Ich kann nur hoffen,daß der Typ das Grauen überlebt und sich für immer daran erinnert, das Leben seiner kleinen Tochter ausgelöscht zu haben!!
Im Keller des Hauses soll noch weitere Mun gefunden worden sein...
Über 400 m weit sind Mun-Teile in anderleut's Gärten wiedergefunden worden.
Meine Mahnung an alle Newbies,hört auf Claus und laßt den Mist liegen! Ruft den Räumdienst! oder die Grünen!!
jetzt auch den Kopf schüttelnd....
Uli

: 

:

Kommentar