Clausens Beschwörungen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

also

ich glaub den haben sie mit nem klammerbeutel gepudert als kind den typen "mit nem schneidbrenner":
    das ist genauso als wenn ich in unserer heuscheune grillen würde.wer so blöd ist der wär bestimmt früher oder später eh vom bus überrollt worden oder so ähnlich.
    @axel ganz so einfach is das mit dem sondeln ja auch nicht obwohl hier im forum bestimmt 90% aller mitglider schon geschosse oder änlich gefunden haben machen sie ja auch weiter mich eingeschlossen und alle kennen wir die gefahr.
    wie dem auch sei gute nacht
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Frischling
      Ritter

• 17.12.2000
      • 582
      • Stuttgart

Re: also

Original geschrieben von hopfenhof
      90% aller mitglider schon geschosse oder änlich gefunden haben machen sie ja auch weiter mich eingeschlossen und alle kennen wir die gefahr.
      Natürlich findet man früher oder später so was - warum soll ich aber deswegen mein Hobby aufgeben?
      Ein gewisses Restrisiko bleibt immer wenn du anfängst mit buddeln (z.B.: HG-Fund von Harald), aber wenn du erkennst was es ist und dann eben NICHT weiter machst, hat man eine gute Chance die Finger zu behalten....
      Derjenige der das Teil mitnimmt und dran rumschraubt hat entweder viel Ahnung oder einfach mehr Mut.

Andy Hasenfuß

...in diesem speziellem Falle steht aber "Mut" für DUMMHEIT !!! claus
      Der macht nix - der will nur spielen!

Kommentar

• Hecht
        Ritter

• 06.02.2001
        • 305
        • Niedersachsen

Re: Re: also

Nun auch mein Senf dazu:

du erkennst was es ist und dann eben NICHT weiter machst, hat man eine gute Chance die Finger zu behalten....
        Derjenige der das Teil mitnimmt und dran rumschraubt hat entweder viel Ahnung oder einfach mehr Mut.
        > Relativ wenig Leute haben Ahnung hinsichtlich der Materie "Fundmunition". In der Regel handelt es sich um professionelle Dienstleister oder eben die Kampfmittelräumdienste, wobei es hier wohl auch einige Privatpersonen gibt. Gerade bei Erdfunden ist die Identifikation nicht unbedingt einfach. Da hat es auch schon im professionellen Bereich Konterminationen gegeben, z.B. indem der Sucher/Finder eine gluckernde Lostgranate in den Arm genommen hat, die dann doch undicht war. Allerdings wird glücklicherweise in den Munitionsversenkungsbereichen Erde/Wasser scheinbar relativ selten gesucht. Ansonsten: Ein "Teil" mit nach Hause nehmen und untersuchen: viel blöder kann man eigentlich nicht sein. Aber es gibt die Menschen, siehe oben. Und das wird kein Einzelfall sein.

Bis dann

Kommentar

Lädt...