So,
Bevor irgendjemand ins Grübeln kommt und seine falschen Schlüsse zieht :
Wimmi wird wieder User !
Warum ?
Derer Gründe sind mannigfaltig. Erstens habe ich ab 1. November wieder eine andere Anstellung. Es geht wieder auf Reisen. Kaum noch Zeit, jeden Abend, oder vielleicht den ganzen Tag sich im Forum tummeln zu können.
Aber wird nicht gerade das fast tägliche Tummeln im Forum gefordert ? Ich glaube ja ! Und da die virtuelle Welt des Internets nicht alles ist, werde ich in der Zukunft sicherlich mehr Zeit für die Familie, den Beruf, das Hobby, der Fotografie, dem Feiern und was weiß ich sonst noch widmen.
Ich bleibe Euch erhalten,
... vielleicht mit vielen kleinen Sternchen, aber nicht mehr mit den Großen.
Zusammen, gemeinsam nach vorne schauend,
Euer zukünftiger User
Wimmi
Bevor irgendjemand ins Grübeln kommt und seine falschen Schlüsse zieht :
Wimmi wird wieder User !
Warum ?
Derer Gründe sind mannigfaltig. Erstens habe ich ab 1. November wieder eine andere Anstellung. Es geht wieder auf Reisen. Kaum noch Zeit, jeden Abend, oder vielleicht den ganzen Tag sich im Forum tummeln zu können.
Aber wird nicht gerade das fast tägliche Tummeln im Forum gefordert ? Ich glaube ja ! Und da die virtuelle Welt des Internets nicht alles ist, werde ich in der Zukunft sicherlich mehr Zeit für die Familie, den Beruf, das Hobby, der Fotografie, dem Feiern und was weiß ich sonst noch widmen.
Ich bleibe Euch erhalten,
... vielleicht mit vielen kleinen Sternchen, aber nicht mehr mit den Großen.
Zusammen, gemeinsam nach vorne schauend,
Euer zukünftiger User
Wimmi
Kommentar