sagt mal ich glaub ich les langsam nicht mehr richtig!!! der eine will seinen TERRIER der andere KANARIENVÖGEL
als testobjekt,benutzen
so schönn kan kein hobby sein das man dafür,das leben seiner haustiere aufs spiel setzt!!!!!!
als testobjekt,benutzen
so schönn kan kein hobby sein das man dafür,das leben seiner haustiere aufs spiel setzt!!!!!!
denke mal das wolfsmond und meine wenigkeit,damit ausdrücken wolten.das gruben(rettungs)und sprengstoff hunde,speziel dafür geschult werden und von EHRFAHRENEN hundführen geleitet werden.es war unsere absicht jede idee,die in richtung jetzt schnapp ich mir mal den "fiffi"oder die kanarien vögel aus der zoohandlung um zu probieren wie lang sie in einer/m höhle,schacht,grube ect. überleben.damit ich meinen ars.... da gefahrlos herunterbewegen kann!!!VON VORNHERREIN IM KEIME ZU ERSTICKEN!!!!!!!(ist ja günstiger als das richtige equipment!
) deswegen schliesse ich mich wolfsmond an,das kein weg zu weit ist,um die leute die es probieren zur rechenschaft zu ziehen!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar