dort wohlfühlen.Verneigenderweise,
Stephan
dort wohlfühlen.
, ohne scheints ja nicht zu gehen. Ich hoffe das Harry dann auch Zeit hat, und mir einen kleinen Fotokurs gibt
wie gern wär ich da dabei gewesen und zu Deiner Frage, das eine ist eine Rodehacke und das andere breite Etwas sieht ganz nach einem Schäleisen aus. Damit wurde früher manuell die Rinde abgeschält und mit der Hacke könnte gerodet worden sein oder Pflanzlöcher für junge Bäumchen gemacht worden sein. So wird heutzutage auch noch in den Bergen geplanzt, nur dass die Hacken jetzt etwas anders aussehen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar