Hab ich ja schon erwähnt das ich zu der Grube keine Angaben machen werde.
Und die wo sich auskennen werdens wissen.
Mir gingen nur diese unmengen leerer Bierflaschen und alte Batterein da auf den Geist.
Matthias,
ich gratuliere Dir als alter ehemaliger Bergmann für die gelungenen Aufnahmen. Eine tolle Sache und ein Teil chronistischer Restsachzeugen. Weiter so, nur auch wie bereits von Dir geschrieben keine Lokalangaben !
Es geht wohl im wesentlichen um den Zugang NR18. Ich werde da wohl nicht aufkreuzen, da ich sonst einen Tag Urlaub opfern müsste. Mein Tip für die Barbara Rohstoffbetriebe, einfach mal Anzeigen schreiben
Also am besten selber hingehen. Ich selber bin leider verhindert durch meine Arbeitszeiten. Es sollen alle bekannten und unbekannten (schwarz)Befahrer die in der Porta aktiv sind geladen sein. Jeder der sich angesprochen fühlt darf/ soll kommen.
Es soll um das Thema Befahrungen in der Porta gehen. Ein weiterer Punkt wird wohl sein, wie man mit den Bekannten Zugängen weiter verfährt.
Ich finde es eine gute Idee der Barbara Rohstoffbetriebe mal alle an einen Tisch zu holen und so vielleicht einen gemeinsamen Konsens zu finden.
Kommentar