Osterwanderung - Gehen sie weiter, es gibt nix zu sehen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • affenbrotbau
    Landesfürst

• 26.08.2004
    • 894
    • Los Belones, Spanien

Osterwanderung - Gehen sie weiter, es gibt nix zu sehen...

Nachdem ich jetzt schon seit etlichen Tagen die Hügelkette nahe der Mina El Lirio erwandere, hier mal ein paar Bilder davon.
    Die ganze Hügelkette ist völlig durchlöchert und eigentlich eine einzige große Abraumhalde
    Der Anstieg über die Halden zu den Gangausbisse ist ein einziger "Sackgang" und die Gruben selbst sind eng, dreckig und wenig fotogen. Deshalb gibt's auch nur sehr wenige UT-Bilder. Vergleichbare Gruben habe ich hier ja schon öfters vorgestellt.
    Als Zyniker würde ich sagen:
    Alles ein langweiliger Scheiß, und die größeren Gruben kann ich mangels geeignetem Equipment und Blitzknecht nicht ablichten
    Aber genießt einfach die schöne Landschaft, das großartige Wetter und zum Schluss die herrlichen Kakteenblüten
    Glück auf Micha2
    1 Blick nach Llano del Beal.jpg
    2 Übersicht.jpg
    3.1. Halden.jpg
    3 Gangausbiss.jpg
    B5.jpg
    B7.jpg
    B9.jpg
    5 Hinweg.jpg
    6 Im Wald.jpg
    Nix zu sehen.jpg
    Blumen.jpg

Angehängte Dateien
    Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zu Verbrechen. (Papst Leo XIII)
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19782
    • Barsinghausen am Deister

Herzlichen Dank! Nun, im Endeffekt läuft man ja oft über lange Strecken durch langweilige Strecken. Keine Technikreste, keine interessanten geologischen Aufschlüsse. Dafür ist bei dir ja wenig der Tagesanlagen verschwunden oder überformt worden. Also nicht uninteressant!
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...