Schnelle Kaufhilfe: Grubenlampe
Einklappen
X
-
Original sieht die Stelle in Etwa wie auf dem Foto aus.
Da ist eine Sicherungsschraube drin gewesen damit der Kumpel unter Tage nicht den Lampenkopf öffnen kann. Das Bild ist von einem Lampenkopf einer FRIWO.Angehängte DateienGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
Jo.. Das ist die erste Adresse in Sachen Grubenlampen..Zitat von kapl
Ich frage mich nur wieso Du die trotz der fehlenden Akkus gekauft hast?Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
-
Ich muss mal sehen, was ich damit mache, über den Akku hatte ich mir gar keine
Gedanken gemacht.
Wenn ich nichts mit anfangen kann dann werde ich die wohl hier zum selben Preis anbieten wie ich sie gekauft habe. Vielleicht kann sie ja einer von euch brauchen oder ich find nen günstigen Akku beim grossen E**y.
Mfg
Christian
dessen Freude über die Lampe doch ein wenig getrübt ist.Echte Kerle gibbet nur im Pott
Kommentar
-
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
also die akkus für die 9.1 / 2 gibt es häufig bei ebay per sofortkauf für einen preis zwischen 15- 20 euro. allerdings bekommt man für 25 euro auch schon eine ceag 9.2.
-> http://cgi.ebay.de/Kopflampenakku-CE...QQcmdZViewItem
die öffnungsmagneten gibt es bei conrad für 2,50 euro ...
achimKommentar
-
Die Öffnungsmagneten hab ich schon , leider bekomme ich die Lampe nicht auf.
wenn ich die Magneten dran halte "klackt" es immer nur auf einer Seite, so als ob dann der andere Magnet zu schwach wird und nur eine Seite der Klammern sich löst, mach ich das gleiche auf der anderen Seite das selbe Spiel.
Sehr komisch.....
Mfg
Christian
EDIT:
Irgendwie hakt der Verschluss, selbst wenn ich an beiden Seiten den Magneten anlege, dann öffnet der immer nur eine Seite, werde jetzt werde ich mal versuchen den Verschluss zu säubern und dann nochmal probieren.Zuletzt geändert von hulkyoh; 07.03.2006, 19:29.Echte Kerle gibbet nur im Pott
Kommentar
-
Ich hab noch eine Kurze zwischenfrage:
Kann ich die Akkus einer CEAG 9 und einer Ceag 9.2 untereinander tauschen oder unterscheiden die sich in der grösse.
Von der Kapazität sind die ja unterschiedlich.
Mfg
ChristianEchte Kerle gibbet nur im Pott
Kommentar
-
Beide Akkus passen.
Eine Kopflampe kostet neu = 121,07 €. nur mal so eingeworfen...
Ein Akku kostet neu = 162,44 €
Eine Komplette neue kostet über 200 €
@ Hulkyo,
ich habe die "Brocken" da !
Auch einen Helm ! Glühlampe,Sicherungen...
Glückauf
Uli
der Dich morgen erwartet....Zuletzt geändert von Hajo; 10.03.2006, 14:21.Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Hallo Hajo,
ich fahr morgen hier in Duisburg um 10 los. Sollte dann circa kurz nach 11 bei dir sein.
Sicherung ist gut
mir ist aufgefallen das in meiner keine drin war und das Kabel direkt auf die Klemme geht.
Gruß
Christian
der morgen Sachen abholt um endlich mal kein billichgeleucht mehr zu haben.
P.S.
@Hajo
kann ich eben meine bessere Hälfte mitbringen.
Ich hab auf die schnelle keinen Frauensitter gefunden
Echte Kerle gibbet nur im Pott
Kommentar

Kommentar