Zum 4. Mal findet an Christi Himmelfahrt ein Montantrödelmarkt auf der Kokerei Hansa
Einklappen
X
-
Jo,kann ich nur empfehlen...war schon ein paar mal da
Da kommen Bergbau und Industriegeschichtlich interessierte Leute jeglicher Fachrichtung auf ihre Kosten,egal ob Grubenlampen,Bergbau Bekleidungs und Ausrüstungsgegenstände,historische Werkzeuge,Fotos,Papierkram....und ich mit meinem Messtechnikfimmel musste auch noch nicht mit leeren Händen nach hause gehen -
Da müsste ich eigentlich unbedingt hinfahren....
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Zitat von DeistergeistDa müsste ich eigentlich unbedingt hinfahren....
Glückauf!
wenn Du da wirklich hinfährst,komm danach bei mir vorbei,es wird im Garten gegrillt,ist bestimmt noch etwas für Dich da!
Gruß
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Danke! Wird sich bestimmt erst kurzfristig entscheiden, wenn ja melde ich mich per Fon.
Glückauf! Salzgeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Informationen und eventuell Bücher. Da ich kein "Schatzsucher" bin kann ich auch nichts verkaufen
Im Ernst. Ich stehe an unserem Stand vom Förderverein Bergbauhistorischer Stätten Ruhrrevier e.V.. (Kompressorhalle? direkt wenn man hochkommt)
Melde dich mal wenn du da bist!
Wir stellen also unseren Verein vor und verkaufen ein paar Bücher, die von unseren Mitgliedern geschrieben worden sind.
Der Forensponsor Marco Kiesler ( http://www.miners-lamps.com/ ) ist ebenfalls da, wohl aber in einer anderen Halle!
GA
kapl(vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!Kommentar
-
Zitat von kapl...verkaufen ein paar Bücher, die von unseren Mitgliedern geschrieben worden sind.
Der Forensponsor Marco Kiesler (http://www.miners-lamps.com/) ist ebenfalls da, wohl aber in einer anderen Halle!
GA
kapl
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag, und gute Geschäfte(egal ob im An oder Verkauf...)
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Es waren mehr Aussteller als im letzten Jahr. Alleine bei uns in der Kompressorhalle waren mehr Stände. In der Kaue genausoviele wie letztes Jahr!
GA
kapl(vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!Kommentar
-
Auch die Besucheranzahl war in etwa so wie im letzen Jahr!
Nur waren die diesmal mehr in den Hallen und weniger im Biergarten. Ob DAS vielleicht am Wetter lag?(vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!Kommentar
Kommentar