Altbergau in der Porta

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19529
    • Barsinghausen am Deister

Zitat von Bongo
    Hallo,
    siehste, da geht es schon los. Das eigentliche Problem ist, das irgendwelche Leute, ein auf Geheimnis machen!
    Du hast den Vorteil, das du in der Nähe wohnst ! Nähe zur Porta? Das ist relativ...da wurde mir von anderer Seite schon vorgeworfen, ich würde mich da ja zuwenig auskennen...Weshalb du natürlich auch deinen "Bereich" beobachtest! "Oder deine Augen offen hälst!"Meine Augen halte ich im Unterforum Altbergbau offen...
    Aber weisst du, das ist Bullshit!
    Es gibt so viele Menschen, welche interesse an solchen Orten haben, da musst du kein Geheimnis daraus machen.Geheimnis? Zig Internetforen und Seiten dürften die meisten Geheimnisse gelüftet haben.
    Oder gehört dir diese Bergreihe in Porta Westfalica?Ich beanspruche keinen Berg oder gar eine Bergreihe. Und selbst wenn es so wäre, würde ich mir nicht die Porta aussuchen-dieses Gebirge hat schon zu viele "Besitzer" und Fans.
    Sorry das ich dich persönlich anspreche, aber es gibt noch mehr von deiner Sorte. Jedoch würde es meinen Zeitplan sprengen, jeden persönlich anzusprechen.
    Ich bin schon einige Zeit in dieser Szene, aber das, was mann hier von euch lesen kann, ist echt der Hammer!
    Das irgendwelche Leute bei den Behörden angeschissen werden, nur damit niemand euer heiliges Territorium betritt, das ist echt das Letzte!
    Ich möchte mir nur deiner wenigkeit vorstellen, welche hier im Ruhrgebiet auf "Besuch" ist, dann am Aus-Eingang zufällig von Behörden erwischt wird.
    Jeder Mensch hat ein Hobby, dieses wird er ausleben, egal ob du Wache stehst oder nicht! "Vielleicht verarscht ihr ja mal den falschen!"WEN habe ICH bei welchen Behörden angeschwärzt? Darauf hätte ich schon gern eine Antwort!
    Und tut mir bitte einen gefallen, macht das Mythenbesagte Wieherngebirge nicht so Geheimnissvoll! Das ist es nicht! Natürlich gehört es zur Geschichte des WK2, aber es gibt definitiv nichts mehr dort zu sehen!
    Ausser natürlich ein paar Landeiern, welche sich in ihrer Führungsmentalität als alleinige Pächter," Deutscher Geschichte " berufen fühlen und diese mit Geheimhaltungspolitik und der dazugehörigen Verrätermentalität gleich stellen.
    Da ich denke, das dieses hier mein letztes in diesem Forum getippte Posting ist, weil ich gesperrt werde. Gehört mein Gruß all denen welche sich nicht von solchen Schrottköpfen wie euch verleiten lassen.Aber bedenke bitte mit deinen kumpanen, das es auch böse Menschen auf dieser scheiss Welt gibt, welche extrem Ausfallend werden, wenn du dich mit deinen bekloppten Freunden als Behördenvertreter ausgebt!
    Bitte tu mir einen gefallen, sieh dies nicht als Drohung an! Bei mir haben schon andere Leute viel grössere Biergläser gefressen, als ich auf deinem Avatar sehen kann!
    So, bitte keine kommentare zu diesem Thread. Es war der erste und letzte in diesem Forum. Definitiv wird keine anfrage beantwortet!
    Feige? "Wohl kaum, aber dieses Geheime Niveau was hier läuft, ist echt unter aller Kannone!
    Zitat aus dem Beitrag: Ich bin schon einige Zeit in dieser Szene, aber das, was mann hier von euch lesen kann, ist echt der Hammer!
    Merkwürdig, in diesem Forum sind einige Mitglieder "dieser Szene" unterwegs. Und die halten sich aus guten Gründen zurück, was Informationen und Fotos angeht. Reicht dir der Menschenauflauf in den Bergen noch nicht?
    Eventuell schreiben ja einige mit der Porta vertraute User etwas zu dem Thema...und eventuell ist es nicht das, was du erwartest.

Deistergeist
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Zitat von Bongo
      ... Verrätermentalität..... Schrottköpfen wie euch.. auf dieser scheiss Welt.. du dich mit deinen bekloppten Freunden....andere Leute viel grössere Biergläser gefressen..
      aber dieses Geheime Niveau was hier läuft, ist echt unter aller Kannone!
      Ich hoffe nur, Du verwechselst Niveau nicht mit einer Handcreme? Kritik ist immer nur so gut, wie Ihre Verpackung. Die deine ist ziemlich unsachlich, frech und definitiv an den falschen Empfänger gerichtet. Aber ist auch egal - das gibt es hier als Moderator gratis viel Spaß im Ruhrpott!
      bang your head \m/

Kommentar

• Matthias45
        Heerführer

• 28.10.2004
        • 4300
        • Damme, Niedersachsen
        • MD3009, Der Schrottfinder..

Zitat von Bongo

Und tut mir bitte einen gefallen, macht das Mythenbesagte Wieherngebirge nicht so Geheimnissvoll! Das ist es nicht! Natürlich gehört es zur Geschichte des WK2, aber es gibt definitiv nichts mehr dort zu sehen!
        Die Aussage kann man wirklich so stehen lassen.
        Ausser (zum Teil einsturzgefährdeten) Hohlräumen ist da nix mehr zu sehen.
        Was brauchbar war haben die Alliierten weggeschleppt und die Reste nahmen wohl die dort ansässigen Bürger mit. War ja bekanntlich Rohstoffknappheit. Und wenn ein Stück rostiges Rohr nachher als Treppengeländer diente.

Zitat von Bongo
        Ausser natürlich ein paar Landeiern, welche sich in ihrer Führungsmentalität als alleinige Pächter," Deutscher Geschichte " berufen fühlen und diese mit Geheimhaltungspolitik und der dazugehörigen Verrätermentalität gleich stellen.
        Wen meint er denn mit Landeier?

Mal Spass beiseite.
        Es gibt interessierte junge Menschen die an solchen Locations keinen Massentourismus möchten. Zu der bekannten Grube im Wiehengebirge gibt es schliesslich auch noch einen Rechtsnachfolger der ein Auge darauf hat was da so passiert. Oder möchtest Du bei Deiner nächsten Befahrung feststellen das Du Dich erst unter einer meterdicken Betonplombe hundurchgraben musst weil der Rechtsnachfolger seiner Sicherungspflicht nachgekommen ist?

Man möge meinen Beitrag mal so als Denkanstoss werten.
        Einen schönen Sonntag noch.
        Glück Auf!
        Matthias

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25933
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Der Übersichtlichkeit halber habe ich in folgendem Zitat mal ein paar Absätze eingefügt ...

Des weiteren kommentiere ich nur den Teil dieser genialen Auslassungen, für den ich mich angesprochen fühle. Was an persönlichen Anfeindungen z.B. an Deistergeist abgesondert wurde, wurde ja bereits ausreichend von diesem gewürdigt.

Zitat von Bongo
          ...
          ...
          ...
          Da ich denke, das dieses hier mein letztes in diesem Forum getippte Posting ist, weil ich gesperrt werde. Gehört mein Gruß all denen welche sich nicht von solchen Schrottköpfen wie euch verleiten lassen.

Aber bedenke bitte mit deinen kumpanen, das es auch böse Menschen auf dieser scheiss Welt gibt, welche extrem Ausfallend werden, wenn du dich mit deinen bekloppten Freunden als Behördenvertreter ausgebt!

Bitte tu mir einen gefallen, sieh dies nicht als Drohung an!
          ...

So, bitte keine kommentare zu diesem Thread. Es war der erste und letzte in diesem Forum. Definitiv wird keine anfrage beantwortet!

Feige? "Wohl kaum, aber dieses Geheime Niveau was hier läuft, ist echt unter aller Kannone!

... nun, sein "letztes Posting, weil umgehend gesperrt" ist es wohl nicht.
          Warum soll ich jemanden sperren, der eh ankündigt, hiermit das erste und letzte Mal geschrieben zu haben ...

Immerhin ist dieses Forum im Niveau unter aller Kanone - da bin ich doch dankbar, daß der Rest der User hier sich intelektuell nicht noch weiterhin geistig derart durch die bloße Anwesenheit von Bongo überfordert fühlen muß - und er wird es sicher nicht noch weiterhin durch eben diese Präsenz unbeabsichtigt aufwerten ...

Auf jeden Fall würde mir davor grauen, mich in "seinen Kreisen" bewegen zu müssen. Ich kann es mit meinem so schwachen Verstand nicht vereinbaren, derart massiv mit unqualifizierten, herablassenden und beleidigenden Phrasen und Gehirnblähungen um ich zu werfen. Alles ohne jeglichen Wissenshintergrund zu den Personen, zu denen man sich gerade so "professionell" äußert.
          Wie selbst von ihm bemerkt, solches "Niveau" findet man hier (leider??) nicht ...

Beim natürlich nicht als Drohung zu verstehenden Hinweis auf die "lieben Freunde" kommt bei mir immer so eine komische Erwartungshaltung auf ...
          Hinterher wird die normalerweise immer bitter enttäuscht:
          Meist steht dann nämlich nur ein armes Würstchen vor einem ...

Was soll man zu solch einem Mist sonst sagen??
          Eine "kostruktive" Diskussion?? Mit WEM?? Bei DEN Grundlagen??
          ... sorry, aber aus dem Kindergarten bin ich mittlerweile raus, es fällt mir extrem schwer, mich da wieder reinzuversetzen ...

Ansonsten gibt es zu den so niveauvoll angesprochenen Themengebieten genügen Diskussionen hier im Forenarchiv.

schönen Sonntag!
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• fremder
            Bürger

• 28.09.2003
            • 131
            • Minden

Merkwürdig, in diesem Forum sind einige Mitglieder "dieser Szene" unterwegs. Und die halten sich aus guten Gründen zurück, was Informationen und Fotos angeht.

Deistergeist
            Wie wahr, wie wahr...
            Aber ist schon interessant, was die Leute glauben so alles zu wissen...

Und Respekt an die Admins-bei uns wär das, glaub ich, schon geschlossen worden...

Gruß aus der Fremde

Fremder
            Zuletzt geändert von fremder; 12.09.2007, 15:58.
            Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Van...

Kommentar

• Dachs
              Landesfürst

• 13.08.2001
              • 622
              • Minden Westfalen
              • Meine Nase und den Verstand

Gruss in die Fremde und natürlich an Deistergeist und Dr. Oelfuss. Nicht verrückt machen lassen so was kommt doch immer regelmäßig wieder und ist es nicht wert sich darüber zu ärgern.

Gruss vom

D A C H S
              Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.

Kommentar

• fremder
                Bürger

• 28.09.2003
                • 131
                • Minden

Zitat von Dachs
                Gruss in die Fremde ...
                Den geb ich natürlich gern zurück.
                Lange nicht mehr von Dir gehört.

Gruß aus der Fremde

Fremder
                Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Van...

Kommentar

Lädt...