Immer dran vorbei gefahren, aber was ...
Einklappen
X
-
Mehr Bilder
Ich habe keine Ahnung was das für ein Loch in der Felswand ist. Geht ca 10 meter in den Fels und dann rechts und links ca 5 meter weiter.Ich geh kaputt, gehste mit?Kommentar
-
und noch ein Paar
Hirsauer TunnelIch geh kaputt, gehste mit?Kommentar
-
Weitere Bilder
Tunnel Hirsau.
Wenn sich jemand mit den "Höhlen" in der Felswand auskennt, bin ich über jede Antwort froh! Bei den Bilder der "Höhlen" handelt es sich um zwei in den Fels geschlagene Tunnel beim alten Calwer Bahnhof. In beiden kann mann aufrecht gehen. Zu finden war ausser Müll leider nichts....Ich geh kaputt, gehste mit?Kommentar
-
Interessant ist die andere Seite des Tunnels....wer die Augen auf die Bahnschwellen richtet entdeckt noch das ein oder andere Geschoss das sich in den Stahlschwellen verewigt hat.Kommentar
-
Das ist ein 100% sicherer Bahnübergang
!!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Vielleicht liegt es daran das es ungefährlicher ist sie liegen zu lassen...wenn schon Geschosse in den Bahnschwellen stecken ists ja nicht auszuschliessen das dort noch andere Dinge schlummern...Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
-
-
[QUOTE=wobo;801161] immer schade, daß man jedes Bild einzeln aufmachen muß ...
( wurde aber schon vom Mod. erklärt, warum es so und nicht anders ist...)QUOTE]
MOIN,
finde ich auch,
aber wo wurde das erklärt

...---... BESTE GRÜSSE AN ALLE
Kommentar

..., bei solchen Bildserien ist es immer schade, daß man jedes Bild einzeln aufmachen muß ...
)
Kommentar