Hier einige Bilder
Kleiner Spaziergang
Einklappen
X
-
Kleiner Spaziergang
Habe heute einmal das schöne Wetter ausgenutzt und einen kleinen Spaziergang in die nähere Umgebung von St. Andreasberg unternommen. Dabei bin ich auf die Reste von Schachtanlagen und einer Geröllhalde in der Nähe der Engelsburger Teiche gestossen.
Hier einige BilderSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Stichworte: - -
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Kann mir jemand evtl. etwas zu dem komischen Stein sagen? Hatte auf dem ersten Blick gedacht, daß es sich um einen Grabstein handelt.
-
Schöne Bilder!
Zum Thema Stein findest du etwas bei uns, sogar sehr ausführlich....
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Tatsächlich. Dort ist auch der identische Stein der Grube Engelsburg zu sehenZitat von DeistergeistSchöne Bilder!
Zum Thema Stein findest du etwas bei uns, sogar sehr ausführlich....
http://www.schatzsucher.de/index.php...sk=view&id=128
-
Natürlich habe ich auch einige Steine von der großen Halde mit nach Hause geschleppt. Wie nennt mann dieses schneeweisse, teilweise kristalline Gestein?Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-

Kommentar