Ritter-Quelle bei Waldenburg in Niederschlesien: U-Fabrik?
Einklappen
X
-
-
Schöne Bilder in diesem Forum, leider können nur die Wenigsten hier die Kommentare lesen. Vieleicht hat jemand noch Daten über U-Verlagerung aus diesem Gebiet!---------->Du hast eine private Nachricht, schau mal oben rechts bei dem Brief-symbol.Zuletzt geändert von curious; 14.12.2006, 23:08.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
An alle!
Ich hatte eine PN von dem Verfasser des Eingangspost. Hier stellvertretend das Ganze mal "übersetzt und auch als Vorstellung:
-----------------------------------------------------------------------
Mein Name ist Jacek und ich bin in Breslau aufgewachsen, Niederschlesier geblieben und stolz darauf.
Nicht besonders stolz bin ich auf meine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Meine heutige Sprache ist Polnisch.
In dem Link sind eine unserer Entdeckungen unserer Gruppe zu sehen, es ist ein gesprengter Stollen, eine sehr gefährliche Stelle.
Auf dem letzten Foto ist ein getarnter Zugang zu sehen, den wir in den nächsten Tagen öffenen wollen.
Ritter Quelle wurde schon vor dem 2WK genutzt, danach hat die OT dort etwas geheimes dort eingebaut, wir würden gerne mit eurer Hilfe das Rätsel lösen.
Unser Interesse gilt dem gesamten Eulengebirge, natürlich dem Bauvorhaben Riese, dem Zobten Berg und seinem Inneren.
Bitte schaut euch mal unser Forum an, das meiste natürlich auf polnisch aber es gibt auch viel Material auf deutsch.
Da ich Deutsch nur vom Hören gelernt habe, bitte ich meine vielen Fehler zu entschuldigen.
Viele Grüße JacekGruß Alex
-
Kommentar
-
Zuletzt geändert von curious; 15.12.2006, 17:32.Gruß Alex
-
Gruß Alex