wir waren heute auf der suche nach drei ehemaligen Stollen. Leider haben wir nur Reste gefunden.. naja hat man auch 1910 zuletzt gesehen. Wir sind dann weiter gefahren wo ne kollegin wusste das da ne Höhle/Stollen sei. Dieser scheint meiner meinung nach noch als Bunker genutzt worden sein weil der recht breit ist und da licht verlegt war und neu gemauerte rahmen... ich mach davon fotos.. einige hundert meter oberhalb noch eine Mine/Stollen wo direkt am anfang ein echt übelst tiefes loch ist, vllt zu dem unteren Schacht.. dieser besitzt kein licht oder Kabel oder ähnliches.. gut zu sehen ist das hier entlang einer steinlinie gegraben wurde.. vllt Erz?? weiß/gelbliche steine mit so glittzernen stückchen.. ähnlich wie gold... da sind wir aber auch nur ca. 50m rein weil auf dem weg schon zwei krass große abbrüche waren und es leicht eng wurde und wir ja nunmal nur normale sachen anhatten.. evtl wollen wir da nochmal rein aber erst wenns wetter besser wird weils manchmal tropft und halt etwas runtergekommen ist (diese weiß/gelben steine mit sand o.ä) ich mach mal ein paar fotos rein.. vllt weiß einer mehr..
MMfg Daniel

Ich glaube ihr wart oder seid euch nicht unbedingt bewußt, WIE gefährlich der ist, oder ? Gerade bei den Regenfällen die in den letzten Tagen runterkamen, ist damit nicht zu spaßen. Also, tut euch den Gefallen und sucht euch nen anderen Stollen !

.

Kommentar