Westfälische Nachrichten Nr. 5, 07. Januar 2008
Ein Bergwerk nur für Besucher
Einklappen
X
-
das sollte man sich auf jeden fall mal angeschaut haben was die dortmunder truppe da leistet
einfach mal melden bei den jungs die sind jeden samstag vor ort und freuen sich über jeden interessierten !!!!
glückauf
pierre
(das bild zeigt uns nach der befahrung vor dem mundloch)Angehängte Dateien"Rostig wird die Grubenschiene,
wenn der Hunt nicht drüber läuft.
Frostig wird des Bergmanns Miene,
wenn er ab und zu nicht säuft."Kommentar
-
Moin!
Da Sonntag noch kurz Zeit war(nach Zeche Nachtigall und Muttenthalbahn), sind wir auch noch schnell den Berg hoch...leider keinen Bergmann angetroffen. Interessant war es trotzdem. Müssen wir mit Anmeldung und ordentlich Zeit noch mal hin.
Glückwunsch zu der Auszeichnung!
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Der Materialtransport in dem unwegsamen Gelände muss besonders in der Anfangszeit die Hölle gewesen sein...Respekt!!! Da lobe ich mir unsere Schotterstrasse.
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
@ bastler
doch klar darf mann !!!
hatte nur leider keinen fernauslöser dabei und deshalb sind meine untertage aufnahmen leider etwas unscharf gewordenAngehängte Dateien"Rostig wird die Grubenschiene,
-
Dreck und Schlamm, sehr schön. Da fühlen wir uns doch heimisch...
Und die Kollegen scheinen beim Holzausbau auf die gute Holzart gesetzt zu haben.
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
also der sonntagsanzug kann da auf jeden fall getrost zu hause gelassen werdenes gibt im ganzen stollen nicht eine stelle wo du stehen kannst !!!
und wenn du dich ein paar tage vorher anmeldest bringen die jungs dir auch knieschohner mit ;-)
glückauf
pierreZuletzt geändert von Pierre; 08.01.2008, 17:26."Rostig wird die Grubenschiene,
Kommentar