Hallo Zusammen,
war heute mit meinem Junior auf Erkundungstour. Habe vage Informationen über einen unterirdischen, alten Tunnel in meiner Umgebung erhalten und wollte der Sache mal auf den Grund gehen. Da die Ortsangabe sehr ungenau war haben wir erstmal die fragliche Gegend abgesucht und wollten schon fast aufgeben, als wir den Eingang schließlich doch noch gefunden haben. Das Ding war sehr viel niedriger als ich mir das vorgestellt habe und so habe ich erstmal etwas Ausrüstung (Rucksack) abgespeckt. Anschließend haben wir uns dann in den Gang gezwängt.
Bild 1 -- Der Eingang
Bild 2 -- Junior zum Größenvergleich
Bild 3,4,5,6 Anfangs ist das Teil echt niedrig und eng
Bild 7,8 Nach einer gefühlten Ewigkeit kann man dann wieder aufrecht stehen
Bild 9 -- Blick zurück in den Anfangsteil
Bild 10 -- Teile gehts um Kurven und Ecken
war heute mit meinem Junior auf Erkundungstour. Habe vage Informationen über einen unterirdischen, alten Tunnel in meiner Umgebung erhalten und wollte der Sache mal auf den Grund gehen. Da die Ortsangabe sehr ungenau war haben wir erstmal die fragliche Gegend abgesucht und wollten schon fast aufgeben, als wir den Eingang schließlich doch noch gefunden haben. Das Ding war sehr viel niedriger als ich mir das vorgestellt habe und so habe ich erstmal etwas Ausrüstung (Rucksack) abgespeckt. Anschließend haben wir uns dann in den Gang gezwängt.
Bild 1 -- Der Eingang
Bild 2 -- Junior zum Größenvergleich
Bild 3,4,5,6 Anfangs ist das Teil echt niedrig und eng
Bild 7,8 Nach einer gefühlten Ewigkeit kann man dann wieder aufrecht stehen
Bild 9 -- Blick zurück in den Anfangsteil
Bild 10 -- Teile gehts um Kurven und Ecken
Kommentar