Höhleneingang entdeckt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • funtom
    Einwanderer

• 14.04.2010
    • 1
    • Homburg-Saarland

Höhleneingang entdeckt

Hallo ich habe im Herbst beim Pilzesuchen im Erbacher Wald im Saarland einen halbverschütteten Höhleneingang entdeckt. Der Eingang befindet sich in der Nähe des Sportplatzes und ist etwa 1,5m breit, rund und wahrscheinlich von Hand in den Sandstein gehauen. Weis da jemand drüber bescheid? Ich habe mich schon mit ein paar älteren Bürgern unterhalten aber niemand weis darüber etwas. Vielleicht ist es ja nur ein alter Bunker.
    Gruß Tom Kiefer Homburg Saar.
  • Mr.T
    Heerführer

• 15.02.2007
    • 2653
    • Holzkirchen-Bayern
    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von funtom
    Hallo ich habe im Herbst beim Pilzesuchen im Erbacher Wald im Saarland einen halbverschütteten Höhleneingang entdeckt. Der Eingang befindet sich in der Nähe des Sportplatzes und ist etwa 1,5m breit, rund und wahrscheinlich von Hand in den Sandstein gehauen. Weis da jemand drüber bescheid? Ich habe mich schon mit ein paar älteren Bürgern unterhalten aber niemand weis darüber etwas. Vielleicht ist es ja nur ein alter Bunker.
    Gruß Tom Kiefer Homburg Saar.
    Hier gibts eine Rubrik Neuvorstellung. Eine kurze Vorstellung von neuen Usern soll manchmal Wunder wirken.
    Grüße aus Holzkirchen
    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4421
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

...und der Rest deutet auf Kartoffelkeller hin. Höhlen sind natürlich enstanden.
      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Zerocool
        Heerführer

• 14.12.2008
        • 1144
        • Brakel
        • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Bilder wären auch nicht verkehrt...
        Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

Lädt...