Volpriehausen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4420
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

...ich verstehe sowieso nicht, warum überhaupt der Gedanke danach kommt? Was erwartet man sich - das sich Wunschvorstellungen in Luft auflösen!? Sichtet die ganzen Archivalien zu Wittekind und überlegt dann noch einmal, das Teil auf zu machen.
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• AdM Michael
      Geselle

• 26.09.2005
      • 87
      • Winsford, Cheshire

Nur mal so ganz am Rande:

Hat mal jemand bei dieser ganzen Diskussion daran gedacht, daß es auch noch einen Eigentümer dieses Bergwerkes gibt und was der sich dabei denkt wenn er hier so mitliest, bzw was der von so einer Aktion hält?

Immerhin gibt es in Niedersachsen nicht ohne Grund die gesetzliche Verpflichtung, Tagesschächte zu verfüllen und Salzbergwerke bei endgültiger Einstellung des Betriebes zu fluten.

Kommentar

• Haverlahwiese
        Bürger

• 19.06.2009
        • 154
        • Neuss

Zitat von Schlepper
        Hm hat in Rossleben auch schon mal geklappt, lohnt aber nicht da das BZ bei mir im Keller liegt
        Durch Schatzsucher?
        Glück auf, Matthias

Die Hüttenleut' sein auch kreuzbrave Leut',
        |:denn sie tragen das Leder vor dem Bauch bei der Nacht:|
        |:und saufen auch!:|

Kommentar

• Haverlahwiese
          Bürger

• 19.06.2009
          • 154
          • Neuss

Zitat von AdM Michael
          Nur mal so ganz am Rande:

Hat mal jemand bei dieser ganzen Diskussion daran gedacht, daß es auch noch einen Eigentümer dieses Bergwerkes gibt und was der sich dabei denkt wenn er hier so mitliest, bzw was der von so einer Aktion hält?

Immerhin gibt es in Niedersachsen nicht ohne Grund die gesetzliche Verpflichtung, Tagesschächte zu verfüllen und Salzbergwerke bei endgültiger Einstellung des Betriebes zu fluten.

Ich glaube nicht, dass sich die K+S Sorgen macht, dass einer heimlich eines seiner ersoffenen Bergwerke trockenlegt.

Großtechnisch ist das natürlich schon gelungen, wie Schlepper richtig bemerkte, auch in Nachbarschaft zu Wittekind in Reyershausen.

In diesem Sinne sollte man diesen Thread nicht so ganz ernst nehmen. Ich denke sonst wäre man längst administrativ tätig geworden.
          Glück auf, Matthias

Die Hüttenleut' sein auch kreuzbrave Leut',
          |:denn sie tragen das Leder vor dem Bauch bei der Nacht:|
          |:und saufen auch!:|

Kommentar

Lädt...