Neues Geleucht aus China
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Jetzt schlagt mich nicht, aber wo ist der Vorteil von dem Teil? Kostet ja 60 Eusen. Ich meine so eine Kopflampe von LED Lenser kostet 43 Eusen und ist kleiner, bei mehr Licht und Funktionen....http://www.digitalo.de/products/1098...ampaign=S43801Kommentar
-
ich hab sie mir auch gekauft. Die Lampe kommt vom Bergbaulampen-Experten, ist eine Profi-Lösung die auch von Fachleuten im Bergwerk eingesetzt wird, also für mich authentisch ist.Untertage darf nicht untergehen!Kommentar
-
Hallo Sven. Das können normale Menschen wie Du und ich nicht verstehen.Ich kann dem auch nichts abgewinnen . Aber die Freaks müssen das halt so haben . Ist ja auch richtig so .Du bist halt kein Bergmann
.
@ ölfuss der Verkaufspreis....meinst Du sicherZuletzt geändert von hopfenhof; 21.12.2010, 22:02.Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Ich habe mich mittlerweile von authentischen Bergbauausrüstungen weitesgehend verabschiedet. Wenn man nicht zur Mettenschicht will, lernt man die Vorzüge von Schlazen, Hi-Power-LED's und Helmen mit Vierpunktbänderung schätzen.
Die modernen Grubenlampen sind auch für weitesgehend ausgeleuchtete aktive Bergwerke gemacht und sollen Deinen Kumpel nicht blenden. Schlagwetterschutz braucht in der Altbergbau- und HöFo-Szene kein Mensch.
Nichts desto trotz ist die oben vorgestellte Lampe für ein Bergbaugeleucht ausgesprochen preiswert.Glück auf, Matthias
Die Hüttenleut' sein auch kreuzbrave Leut',
|:denn sie tragen das Leder vor dem Bauch bei der Nacht:|
|:und saufen auch!:|Kommentar
-
Jetzt schlagt mich nicht, aber wo ist der Vorteil von dem Teil? Kostet ja 60 Eusen. Ich meine so eine Kopflampe von LED Lenser kostet 43 Eusen und ist kleiner, bei mehr Licht und Funktionen....http://www.digitalo.de/products/1098...ampaign=S43801
Der Vorteil bei dem Teil ist der gelungene Kompromiss zwischen moderner Technik und typisch altem Design. Einige Kumpel brauchen zwingend ein Kabel, sonst sind sie unglücklich.
Das Design erinnert (bestimmt ganz zufällig) deutlich an Friwo, die Verarbeitung ist in Ordnung. Und die Lichtausbeute ist sehr gut, hat mich überrascht.
Ich kaufe sie mir trotzdem nicht.
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Ich hab noch ne Petzl Myo XP und ne alte KSE Starklicht. Beide funktionieren einwandfrei."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
Kommentar