Wollte euch nur die höhle zeigen, die aufnahme musste ich um 90 grad drehen deshalb das komische format, dazu kommt noch das die digicam zwar hd aufnahm aber ohne bildstabilisator war. Und war schon nicht einfach linke hand digicam rechte hand x21 sich da durchzuschlängern. Aber das war noch der einfachste teil
alte höhle
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Name muss ja nicht sein, aber einige Details wären schon schön!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow- -
hier mal noch ein bischen. Eigentlich sind wir alles abgegangen was aufgezeichnet ist, weiter ging es nicht da man kreisförmig in die höhe steigt und dann wird der boden schlammig fast treibsandeffekt und irgendwan kamen wir nicht mehr weiter denn dafür wird richtiges equipment benötigt.
Man braucht ca. 2-3 Stunden um alles aufgezeichnete abzugehen. Wir waren auch schon länger drin. Aber immer schrittweise mehr gegangen, und jedesmal eine neue erfahrung mitgenommen was man nächsten mal anders machen sollte oder was man noch dabei haben sollte.
Hab noch interessantere aufnahmnen aber die zeige ich nicht da personen darauf zu sehen sind
Einige behaupten sogar das man in einem anderen Berg rauskommen soll (einige KM entfernt) andere sagen das bergleute da 3 wochen drin waren und nicht alles erforscht haben. Auch hab ich gehört das die partisanen sich dort versteckt haben sollen.
Das beste und schönste beginnt soweiso da wo es nichtmehr aufgezeichnet ist.
Bei unserem driten besuch haben wir draussen jemanden getroffen der da schon uber 50x drin war. Vor Jahren her da eine aktion gestartet hat und wollte ein sifon (becken) von drinnen leer machen (auf der karte dunkel eingezeichnit links unten verlaufend). Er erzählte das er glaub 50000 liter oder so rausgelassen hat dann sind im die leitungen gerissen. Den versuch hat er nicht wiederholt da ihn nahezu keiner unterstützung hatte, finanziell hat ihm auch niemand geholfen.
Ich hab ihn meine nummer gegeben falls er ein team für einen zweiten versuch bräuchte, aber seitdem hab ich nix von ohm gehört.
100meter tiefer eine verschüttete koglegrube sehr alt.
links oben eingang
der zweite grössere raum.
Von weiter drin hab ich keine bilder oder Aufnahmen da dies nahezu unmöglich ist. Ein rucksack auf dem rücken ist fehlanzeige
Wenn jemand erfahrenes mal in meiner Umgebung sein sollte führe ich diesen gerne da rein.
Nur alles mal auf die schnelle erzählt, für detailinfos einfach nachfragen.
Ich war jetzt schon über halbes jahr nicht drinnen. Die bilder und aufnahmen enstanden ende april. Im sommer war ich auch drin und es ist ziemlich kalt.Zuletzt geändert von frankdrebin; 27.01.2011, 18:35.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar