Interessante Befahrungsberichte in neuem Mineralien-Blog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haldenschreck
    Bürger

• 25.03.2008
    • 199
    • Nds.

Interessante Befahrungsberichte in neuem Mineralien-Blog

hi,
    ein zufallsfund in den endlosen weiten des webs: ein neues blog "micromounts - das blog für liebhaber kleinformatiger mikromineralstufen" mit aktuell 3 befahrungsberichten zur asse 2, zum eram und zu gorleben. gut gemacht, liest sich gut. werde dort auch einmal guten tag sagen.

hier der link zum micromounts-blog: http://micromounts.blogspot.com
    haldenschreck
    Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19734
    • Barsinghausen am Deister

Interessante Seite!

Glückauf!
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Haldenschreck
      Bürger

• 25.03.2008
      • 199
      • Nds.

Ja, finde ich auch.
      Ich bin schon gespannt, wann bei micromounts.blogspot.com der angekündigte Bericht zu Konrad 2 kommt.

Haldenschreck
      Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.

Kommentar

• Haldenschreck
        Bürger

• 25.03.2008
        • 199
        • Nds.

Befahrungsbericht Konrad 2

Hi
        http://micromounts.blogspot.com hat einen interessanten Befahrungsbericht zum Endlager Konrad 2 veröffentlicht. Muss wohl untertage recht öde sein.

Kann das jemand bestätigen?
        Glückauf
        Haldenschreck

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19734
          • Barsinghausen am Deister

Ja, das kann ich bestätigen. Endloses Gelaber zum Thema Atom, wer sich für den Bergbau interessiert...der kommt etliche Jahre zu spät.
          Das Beste ist noch die Seilfahrt.

Generell abraten möchte ich damit jetzt nicht, aber so interessant wie vor etlichen Jahren ist es nicht mehr.

Glückauf!
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...