Das klingt nach ner Aktion die vorher genau geplant werden sollte und bei der definitiv mehrere Leute mitkommen... Vielleicht besser per PN?
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
und wenn noch jemand so 50-60m Seil hätte wäre das nicht schlecht
es ist eine Eisenerzmine ähnlich Büchenberg.Dürfte aber noch größer & besser sein.Loks stehen keine mehr drin dafür aber die gesamte Brecheranlage(mehrere) mit allem drum und dran.Geschlossen 1993 bestehend auch aus neuen und alten Stollen 19Jh. einige Stollen waren auch mal zeitweise abgesoffen.
whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the ground
Puhh, da muss ich glaube ich passen. Ich habe keine Klettererfahrung mit Seil und bin daher auch nicht ausgestattet. Wenn genügend Zeit für ein Crashkurs bleibt, mags funktionieren.
Bisher war ich nur immer mal wieder bouldern, aber über die blauen Routen bin ich noch nicht hinaus gekommen (außer eine einzie rote...)
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
@ 12345678
"zwischen Großeutersdorf und Kahla direkt an B88 hab ich im vorbeifahren die Zugänge in den Berg gesehen.Hier wurde ja schon viel geforscht,sicher kann mir jemand sagen was sich hinter diesen Eingängen befindet.
2 Eingänge sind auf einem privaten Werkstattgelände,das andere ganz allein an der Strasse."
es ist zwar schon lange her aber eine gute Antwort hast du damals nicht bekommen... Der Sandsteinbogen war die alte Sandrutsche und die "Stolln" auf dem Privatgelände waren Keller.
mfg
Kommentar