Doppelschachtanlage *FuΓL*
Einklappen
X
-
Doppelschachtanlage *FuΓL*
zufällig gefunden.hier erstmal paar Bilder.Der Schacht ist wahrscheinlich auch noch offen konnte aber nicht reingucken,hatte keine Lampe mit
whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundStichworte: - -
Er wird mir unheimlich...
Trotzdem:
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow- -
whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
-
1 Werksloksche

bild17 von *marco123* auf Flickr
2 Lagerhalle

19 von *marco123* auf Flickr
3 Wärmetauscher & die riesigen Kolben der Kompressoren

20 von *marco123* auf Flickr
4 Bohrer und Stempel

23 von *marco123* auf Flickr
5 Arbeitsplatz

24s von *marco123* auf Flickr
6 Schaltschrank Kompressoranlage

25 von *marco123* auf Flickr
7 Bremse

26s von *marco123* auf Flickr
8 Labor

27 von *marco123* auf Flickr
9 Büro

28 von *marco123* auf Flickr
10 Akku Lok

30 von *marco123* auf Flickrwhisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
-
Toll, machen die gerade Sommerpause? Und ist das Reinigungspersonal überfordert?
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
... und im Büro steht ne "Elwedritsche" aufm Tisch und passt auf!

Sehr schönes Teil, solche Objekte lohnen sich!Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
"Elwedritsche"... und ich hab gedacht das wäre ein Bastel Unfall
der Abbau war auf Eisen angelegt.Je nach Epoche wurden die vielfältigen Vererzungen gefördert.Silber,Kupfer,Eisen...Mineralien.
Man möge mir verzeihen das ich mit den Bildern und Infos etwas sparsam bin.Es ist bestimmt nicht die einzige Grube in diesem Zustand,Glück aufwhisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
-
-
WoW, dein erster Beitrag @Owiel und dann noch so ein dummer. Stell dich vor, erstelle ein paar anständige Postings und frag dann noch mal. So wird dir keiner etwas verraten und generell ist man mit Ortsangaben vorsichtig, hier lesen nicht nur Freunde mit.Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.Kommentar
-
Kommentar
-
noch ein paar:
1 auß3n
2 Verarbeitung
4 Kompressoren
6 Raum für die ganz harten Sachenwhisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar

Kommentar