Salziges aus der Tiefe
Einklappen
X
-
Auch live und in Farbe mal schön, so ein Salzbergwerk!
Tag der offenen Tür bei K+S Kali GmbH
Sa, 31.08.2013
Rubrik
Führungen
Veranstaltungsort
Bokeloh
31515 Wunstorf-Bokeloh, Werk Sigmundshall, Tienberg 25
Veranstalter
K+S Kali GmbH, Werk Sigmundshall
Tienberg 25, 31515 Wunstorf
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow- -
[QUOTE=Deistergeist;783272]Auch live und in Farbe mal schön, so ein Salzbergwerk!
Ja, kann ich nur bestätigen, war letztes Jahr mit der Familie in Bad Reichenhall im Bergwerk, war Top.
Bin auch heute wieder dran vorbeigefahren zum Bergwandern ( Lattengebirgsüberschreitung )
mfg
Stefan H.GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.
Kommentar
-
UT kommst du nicht. Wartezeit für Haldenbefahrung (im VW Bus) war zuletzt um 3 bis 4 Stunden, da brennt die Luft...im ganzen Ort um 13 Uhr kein freier Parkplatz mehr. Volksfeststimung halt, und Bohrkerne für die Kinder...
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
also rechtzeitig erscheinen, geht ja schon ab 11.00 uhr los.
habe gerade mal telefoniert: außer haldenbefahrung und ein infozelt gibt es neben wurst+cola und hüpfburg nichts weiteres.
schade, wenigtens mal in die fertigung oder an den schacht ...Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.
Kommentar
-
Oha, nur die Halde ist ja recht langweilig. Mich hätte ebenfalls die Aufbereitung interessiert, als Beflissener auf Sigmundshall habe ich es dort leider nie hineingeschafft.Kommentar
-
Früh genug da sein, und vielleicht mit Glück einen netten Mitarbeiter treffen...der dann ne kleine Sonderführung macht. Das wäre noch eine winzige Chance.
Viel Glück!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
K+S aus einem anderen Blickwinkel:
Glückauf!
BiblioKommentar
-
Video
gerade gefunden:
Man beachte: LInksverkehr auf dem Hügel !Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.
Kommentar
Kommentar