Massenentlassungen in Soma(Türkei)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19697
    • Barsinghausen am Deister

Massenentlassungen in Soma(Türkei)

Massenentlassungen in Soma: Die Betreiberfirma der türkischen Unglücksgrube hat Hunderten Arbeitern gekündigt. Das Unternehmen sei nicht mehr in der Lage, die Gehälter zu zahlen.

Zitat: Mehr als ein halbes Jahr nach dem tödlichen Bergwerksunglück in der westtürkischen Stadt Soma hat die Betreiberfirma mehr als 2800 ihrer Arbeiter entlassen. Die meisten der Kumpel hätten in der Unglücksmine gearbeitet, in der im Mai 301 Arbeiter starben...

Hier ein älterer Link zum Unglück: http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-969488.html

Glückauf! Thomas
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-
  • mc.leahcim († 2017)
    Landesfürst

• 22.09.2004
    • 768
    • NRW linksrheinisch
    • Tesoro silver µmax

Ich hab ja nun schon öfter gehört das Freundschaften per SMS aufgelöst wurden aber eine Entlassung per SMS?

Das zeigt aber auch wie es da zugegangen ist und wie da mit der Sicherheit der Kumpel umgegangen wurde.

Ich hoffe das sowas in Deutschland nicht geht.

Gruß

mc.leahcim
    *Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

Lädt...