Hallo liebe Untertage-Freunde...
ich dachte ich lasse Euch mal an einem unserer aktuellen Projekte teilhaben. Wir sind über verschiedene glückliche Umstände auf ein "Loch" aufmerksam gemacht worden.
Mein Mann hat sich irgendwann in den Spalt abgeseilt...das Ergebnis, die Kluft ist ca. 10 Meter tief und geht weiter, aber es ist eben alles verfüllt.
Ein weiteres unscheinbares Loch neben einem Fuchsbau kam zum Vorschein.
Es ist klar ersichtlich dass es darin weitergeht. Graben ist angesagt...
Im Frühjahr werden wir uns mit ein paar Leuten das ganze Mal genauer anschauen. Wir haben uns auch einen Geologen mit ins Boot geholt.
Heute hat uns das tolle Wetter wieder in die Richtung gelockt.
Schaut selbst....
Der Höhepunkt, das kleinere Loch beim Fuchsbau bot uns einen richtigen Luftzug...
nun sind wir gespannt was die Forschung im Frühjahr mit sich bringt
ich dachte ich lasse Euch mal an einem unserer aktuellen Projekte teilhaben. Wir sind über verschiedene glückliche Umstände auf ein "Loch" aufmerksam gemacht worden.
Mein Mann hat sich irgendwann in den Spalt abgeseilt...das Ergebnis, die Kluft ist ca. 10 Meter tief und geht weiter, aber es ist eben alles verfüllt.
Ein weiteres unscheinbares Loch neben einem Fuchsbau kam zum Vorschein.
Es ist klar ersichtlich dass es darin weitergeht. Graben ist angesagt...
Im Frühjahr werden wir uns mit ein paar Leuten das ganze Mal genauer anschauen. Wir haben uns auch einen Geologen mit ins Boot geholt.
Heute hat uns das tolle Wetter wieder in die Richtung gelockt.
Schaut selbst....
Der Höhepunkt, das kleinere Loch beim Fuchsbau bot uns einen richtigen Luftzug...
nun sind wir gespannt was die Forschung im Frühjahr mit sich bringt

Kommentar