Vielleicht etwas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haldenschreck
    Bürger

• 25.03.2008
    • 199
    • Nds.

Zitat von 12345678
    also für 500,- liefer ich so ein Teil direkt vor die Haustür.
    Wo ist deine Schmerzgrenze (frei Haus Raum Hannover)? Könnte auch noch so ein Teil gebrauchen
    Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.

Kommentar

• 12345678
      Landesfürst

• 10.11.2007
      • 776
      • sachsen-anhalt

@nase ,also hier ebenfalls zu spät,das waren 500mm zudem wurde es inoffiziell entfernt,auch die Schienen.Die anderen werd ich erstmal abholen und dann bescheid geben,das wird etwas dauern.

@halde ,du bekommst den,wenn du einen haben willst, sowieso günstiger,außerdem ist es von dir nicht ganz so weit.
      whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the ground

Kommentar

• Haldenschreck
        Bürger

• 25.03.2008
        • 199
        • Nds.

Zitat von 12345678
        @halde ,du bekommst den,wenn du einen haben willst, sowieso günstiger,außerdem ist es von dir nicht ganz so weit.
        Hi Marco,
        in meinem Vorgarten ist noch Platz - will einen haben . Zzgl. 2 x Schiene in Huntlänge. Mach' mir mal ein günstiges Angebot inkl. Transport. Beim Aufladen/Aussuchen bin ich gerne behilflich. Beim Abladen auch...
        Habe zwar ne Hängekupplung aber noch nicht benutzt. Könnte das Teil auch selbst abholen, wenn Du mir beim Laden und Verzurren hilfst, dann halt Angebot ohne Transport.

alles per PN oder EMAil.
        Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.

Kommentar

Lädt...