"Witchworld"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sir Findalot
    Ratsherr

• 31.01.2016
    • 268
    • Bayern
    • Intuition + xp

"Witchworld"

Dieses schöne Loch lief mir WE übern Weg.
    Von weitem ein dunkler Fleck, vom nahen was tieferes. Ohne entsprechende dreckresistente Bekleidung hab ich eine nähere Erkundung vorerst bleiben lassen, durch das Loch pass ich so ohne weiters nicht mehr durch
    Drin war aber bestimmt schon wer, aber wohl schon länger her. Nur kurz die Kamera genommen und reingeblitzt.

Der Ziegelboden schaut gut und sondelwürdig aus, was mich hinter dem netten Hinweis erwartet, wer weiß. Mich missbrauchende vollbusige Super Vixens? Manche blutigen Splatterfilmchen fangen auch so harmlos an.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von fleischsalat; 16.02.2016, 20:30.
  • Makku
    Bürger

• 01.09.2015
    • 120
    • Dortmund

Wenn uns Horrorfilme eines gelehrt haben, dann das Du da unbedingt in der Dämmerung hin musst... wenn schon, denn schon ;-)

Kommentar

• Sir Findalot
      Ratsherr

• 31.01.2016
      • 268
      • Bayern
      • Intuition + xp

Du hast völlig recht! Das hab ich völlig ausser Acht gelassen!

Mir laufts jetzt schon schaurig kalt und trotzdem wohlig den Buckel rauf und runter

Kommentar

• Watzmann
        Heerführer

• 26.11.2003
        • 5014
        • Großherzogtum Baden

Könnte mir vorstellen, dass das Loch auch wegen den Fledermäusen offen ist.
        Also lieber noch eine Weile warten.

Kommentar

• Makku
          Bürger

• 01.09.2015
          • 120
          • Dortmund

ich finde auch, wenn man sich den im dunklen liegenden Torbogen anschaut, dass dort die Gesichter der ebenfalls neugierigen Seelen zu sehen zu sind, die eben dort reingegangen sind... viel Erfolg... vlt. hinterlässt Du im Falle Deines Verschwindens eine Nachricht mit den Koordinaten des Hexen-Lochs ;-)

Kommentar

• Plato
            Heerführer

• 24.01.2004
            • 5716
            • NRW, 40764 Langenfeld
            • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Nett,

erkläre mir doch bitte mal den Unterschied zwischen Bitch und Witch.
            Darf ich den Beitragstitel ändern?

LG,
            Stephan
            Sich nur halb so viel aufzuregen,
            bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
            Margareta Matysik

Kommentar

• dcag99
              Heerführer

• 11.09.2012
              • 4738
              • Königreich Württemberg
              • AT Pro

ich würde behaupten, dass es hier keinen geben kann.. eine böse "witch" ist heutzutage logischerweise auch eine "bitch".

ich halte den beitragstitel trotzdem für änderbar

trotzdem passend:

;-)

ok das war spam.
              Gruss Matthias

Kommentar

• fleischsalat
                Moderator

• 17.01.2006
                • 7794
                • Niedersachsen

So Freunde, ich habe den Threadnamen editiert und einen Schwachsinnsbeitrag gelöscht. Wie wäre es denn, wenns nicht zu viel Umstände macht, auf dererlei Mist zu verzichten?
                Hiermit sind der Threadersteller und der Autor des verschwundenen Beitrags gemeint...
                Wir sind hier keine zwölf mehr...
                Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Andi08/15
                  Heerführer

• 26.06.2003
                  • 2048
                  • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                  • Garret ACE250

Ich war ja auch noch nicht fertig!!!

Habe nur unterbrochen, hinterher sollte folgendes kommen!!!

Aber ernsthaft, schöner Gewölbekeller. Hat dort mal ein Gebäude gestanden?
                  Oder ist dort eine Wüstung, das es davon evtl. mehrere geben könnte, die oberflächlich nicht sichtbar sind?
                  Solche Keller sind üblicherweise nahezu immer unter Gebäuden und bleiben trotz Verfall/Zerstörung fast immer intakt und halten ewig.
                  Hier auf der Alb gibts auch sehr viele davon und die sind seit Jahrhunderten klimatechnisch unschlagbar zur Aufbewahrung von Lebensmitteln etc.
                  Sommer wie Winter nahezu gleichbleibend kühl und oft heute noch in Gebrauch, wie ich mitbekommen habe. Hab schon einige gesehen.
                  § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                  (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Sir Findalot
                    Ratsherr

• 31.01.2016
                    • 268
                    • Bayern
                    • Intuition + xp

Danke für die tadellose adulte Akkuratesse, Moderator mit dem Namen einer Fleischspeise

Über diese Örtlichkeit konnt ich bis jetzt nichts belastbares rausfinden. Ich beherzige jedenfalls Watzmanns Hinweis auf Fledermäuse. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Reingehen?

Kommentar

• Sir Quickly
                      Heerführer

• 24.01.2010
                      • 3155
                      • Rhain-Mein
                      • Oculus Rift

Zitat von Sir Findalot
                      Danke für die tadellose adulte Akkuratesse, Moderator mit dem Namen einer Fleischspeise
                      Da kann man sich im 21. Jahrhundert auch nicht unbedingt sicher sein....
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zappo
                        Heerführer

• 28.04.2006
                        • 2428
                        • Baden

Zitat von Sir Findalot
                        ….Ich beherzige jedenfalls Watzmanns Hinweis auf Fledermäuse. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Reingehen?
                        Vom 1. Oktober bis zum 31. März ist Fledermausschutzzeit, da sollten Höhlen und andere für die Flattermänner geeignete Unterschlupfe nicht aufgesucht werden*. Bzw. ist verboten.

Gruß Zappo

*außer Du bist bei ner entsprechenden selbsternannten Schutztruppe - da bin ich schonmal zum privaten Fledermausgucken eingeladen worden. IN der Schutzzeit.
                        Manchmal wird mir manche Heuchelei doch zuviel

Kommentar

• Deistergeist
                          Moderator

• 24.11.2002
                          • 19522
                          • Barsinghausen am Deister

Wer sich mit den Fledermäusen beschäftigt hat, der bewegt sich in den Quartieren einfach anders, ich sag mal: Fledermausgerecht.

Kurzes Anleuchten ist nicht so schlimm, wie das leichte Erhöhen der Umgebungstemperatur. Zum Beispiel!
                          Oder vermeintlich unbewohnte Quartiere, da finden geschulte Augen plötzlich gleich mehrere Tiere...versteckt in Spalten und Klüften.

Ich bin ja wirklich kein Experte für Fledermäuse, aber ich bin auch nicht mit einem Brett vor dem Kopf geboren worden. Und wenn die Tiere gezählt werden, wird auch ihre Art bestimmt. Beides ist wichtig! Ich war schon bei mehreren Kontrollen dabei, und da wurden die Tiere meiner Meinung nach wirklich möglichst wenig gestört.

Einige Anlagen kann man nun nur zu extremen Witterungsbedingungen befahren, bei starkem Frost z. B. Da müsste man dann flexibel und trotzdem rücksichtsvoll reagieren.

Eine schöne Befahrung in einer Gruppe von Schleichern ist doch eher mit lauten Geräuschen, Zigarettenrauch und anderen Dingen verbunden...wenn man mal ehrlich ist.

Mit freundlichem Glückauf! Thomas
                          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Sir Findalot
                            Ratsherr

• 31.01.2016
                            • 268
                            • Bayern
                            • Intuition + xp

Die folgenden Bilder haben NICHTS mit der witchworld zu tun.

Eine neue Öffnung hinein in den verwitterten Oberpfälzer Granitgrund, per Zufall ins Auge bekommen. Man fährt ein Kreuzerl auf der ToDo-List an, und kriegt im Handumdrehen ein paar weitere dazu

Ein paar Meter rein in den Gang wirds alsbald dunkel, und ohne Leuchte geht nichts mehr. So weit als möglich hab ich mal reingeblitzt. Muss sagen, schon lange hats mich nicht so wohlig angegruselt wie hier. Man "spürt" ein gewisses Volumen und Tiefe, und das Gefühl des Tiefen und Ungewissen wallt. Kann aber auch strömendes Radon oder die erhöhte radioaktive Strahlung sein
                            Aber wenigstens wars drinnen trockener als im schiffigen Draussen! Was es da demnächst anzuleuchten gibt, läßt man sich überraschen. Was vielleicht möglich wäre, sind schöne Mineraliengänge. Auf jeden Fall sag ich beim nächsten Besuch jemandem Bescheid, wo ich bei Abgängigkeit auszugraben wäre.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von ghostwriter; 29.03.2016, 22:52. Grund: minimalrechtschreibkorrektur

Kommentar

• ghostwriter
                              Moderator

• 24.09.2003
                              • 12048
                              • Großherzogtum Baden
                              • Suchnadeln

was bedeutet "ey bitches ontdekkingen tours" ...??
                              Angehängte Dateien

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                              … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                              😲

Kommentar

Lädt...