Seilbahn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 12345678
    Landesfürst

• 10.11.2007
    • 776
    • sachsen-anhalt

Seilbahn

..in Georgien http://www.dailymail.co.uk/news/arti...gorge-day.html
    whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the ground
  • oliver.bohm
    Moderator

• 20.11.2007
    • 8414
    • Hannover
    • SBL 10

OHA...
    DA braucht man schon viel Gottvertrauen..., oder es ist einem alles sch..egal...
    Gruß Olli

Kommentar

• Edgaralan
      Bürger

• 09.01.2010
      • 122
      • Wilder Süd-Westen

Wenn man nicht anderes kennt, wird das dort sicher als "normal" empfunden. So wird es in Georgien wohl noch in vielen Gegenden aussehen.

Grüße und gut Fund!

Hans

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11297
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

erinnert mich an einen Hubschrauberrundflug mit eine Mi den ich 1988 im Kaukasus gemacht habe der Rumpf sah ähnlich aus....wenn ich die Kiste vorher gesehen hätte....
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19525
          • Barsinghausen am Deister

Etwas frische Farbe, und schon ist alles gut! OK, und das Grünzeug in der technischen Zentrale zurückschneiden.
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Haldenschreck
            Bürger

• 25.03.2008
            • 199
            • Nds.

Der HDR-Look der Fotos kann den tatsächlichen Zustand dramatisieren. Mit der richtigen Software bekommst Du "noch akzeptabel" ganz schnell zu "lebensgefährlich" hin.
            Und: Rost an Eisen/Stahl ist nicht dramatisch, so lange die notwendigen Sicherheitszuschläge noch vorhanden sind.

Glcük auf!
            Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.

Kommentar

• Michael aus G
              Heerführer

• 26.07.2000
              • 2655
              • Gera

Die wichtigen Teilen sehen so aus, als ob sie auch regelmäßig ihr Fett abkriegen. Eine Bahn mit Charme und Patina.
              Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

Lädt...