Kleiner Ausflug in die südtiroler Bergbau-Welt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biblio
    Landesfürst

• 03.08.2011
    • 622
    • Ba-Wü

Kleiner Ausflug in die südtiroler Bergbau-Welt

800 Jahre Bergbau am Schneeberg in Südtirol, hier der Zugang:

Ein rhythmisches Aufschlagen – Das muss der Eindruck eines Knappen gewesen sein, wenn er das erste Mal in die Tiefe des St. Ignaz-Stollens verschwand. Ein rhythmisches Aufschlagen – Das muss der Eindruck eines Knappen gewesen sein, wenn er das erste Mal in die Tiefe des St. Ignaz-Stollens verschwand.

Glückauf!

Biblio
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19525
    • Barsinghausen am Deister

Danke!

Diese Klimastollen kommen ja langsam in Mode, scheint ja die entsprechende Nachfrage vorhanden zu sein.

GA Thomas
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• ANDI92
      Einwanderer

• 14.08.2017
      • 6
      • Wattenscheid

(Y) danke für den link

Kommentar

• Haldenschreck
        Bürger

• 25.03.2008
        • 199
        • Nds.

Zitat von Deistergeist
        Danke!
        Diese Klimastollen kommen ja langsam in Mode, scheint ja die entsprechende Nachfrage vorhanden zu sein.
        Mit irgendetwas muss man die Kunden ja nach UT locken - bei dem Überangebot an Besucherbergwerken: Heiraten im Berg, Klangschalenmeditation, "Erlebnis"führungen, Mettenschichten bis zum Abwinken, Heilstollen gegen Fußpilz, Fahrradrennen und und und ..
        Glück auf!
        Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.

Kommentar

Lädt...