Beton im Wald ohne nähere Angaben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5786
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Tschüss.
    Und weck die Mäuse nicht.
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19529
      • Barsinghausen am Deister

Die Rezepte beziehen sich (natürlich) auf einen bestimmten Teil der Rinderhüfte, oder Schweineschlegl.
      An den Flattertieren ist ja nix dran, dann doch lieber ne Taube.

Was die geistigen Minderleister der Egoistenfilmfraktion angeht, stimme ich Schlepper völlig zu. Und das hat nichts mit Pauschalverurteilung zu tun. Ein sensibler Bereich ist schlicht nix für Grobmotoriker.

GA Friedfertigergeist
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5786
        • Viel zu viele

Wir hier reiben uns an den Worten "allesamt Selbstdarsteller". Das kommt schon verdammt pauschalisierend rüber.

Und ich kenne auch Fledermausschützer, die bis nach Den Haag ziehen möchten, um am Oder-Warthe-Bogen die zwei aktiv betriebenen Museen schließen zu lassen. Die Museen benutzen vier der insgesamt 38 km Hohlgang, für die Fledermausterro-ähh-aktivisten eine unzumutbare Situation.
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19529

Nun, einige Tierschützer sind vermutlich extrem nervig. Andere eben nicht.

Auf Dauer sollte man schon irgendwie miteinander auskommen wollen. Bei den gleichen Interessen wäre das schon klug.

Und dann hat es ja noch Leute, die für die Sicherung der diversen Anlagen für zuständig erklärt wurden. Wenn ich als Befahrer denen das Leben sauer mache, habe ich auch keine Toleranz für meine Interessen zu erwarten.

Die "Politik der verbrannten Erde" einiger weniger(hoffe ich) Befahrer schränkt am Ende ALLE ein. Dem Egoisten ist das natürlich egal, er hat die Anlage ja schon besucht. Und nur ER ist wichtig... Nach mir die Sintflut! Das könnte das Lebensmotto sein. Erinnert mich an Sondler, die ihre Löcher nicht zuschaufeln.

Gute Nacht!

Kommentar

• Deistergeist
            Moderator

• 24.11.2002
            • 19529

Zitat von Deistergeist

Aber wenn die Herren Experten schon eine Tür im Winter aufbrechen(wohlgemerkt an einem überregional bekannten Winterquartier!), wäre es ja ...Seine Heldentat dann im Nachgang bei Youtube kundzutun ist nur die Praline auf der Torte.

Warum man jeden Besuch einer Industrieruine drehen und veröffentlichen muss, verstehe ich zwar auch nicht. Aber da geht es ja auch nur um unbefugtes Betreten, und Kupferkabelfinder stehen nicht unter Artenschutz.

Glückauf!
            https://www.youtube.co (Video wurde gelöscht! Deistergeist 17.3.19)

Der Film ist frisch . Ob die Befahrung in der Schutzzeit stattgefunden hat? Ich habe keine Ahnung. Aber ich vermute mal, die Eingangstür ist nicht von allein aufgesprungen...Echt jetzt, muss so ein Film ins Netz?
            Aber schön zu sehen, wie eine Veröffentlichung die Nachahmer sofort auf den Plan ruft...bestimmt kommt demnächst noch ne Tupperdose reingelegt.
            Braucht der Verwalter auch kein Schloß mehr zu kaufen, kann er gleich Kabelbinder nehmen.
            Es ist einfach nur traurig.

Kommentar

• Schlepper
              Bürger

• 10.06.2005
              • 175
              • Schaumburger Land
              • Deistergeist

Ja ja die Selbstdarsteller aus der Vollpfosten Urbexer Ecke...
              Stollen aufbrechen und offen stehen lassen aber eine solchen Vorspann machen.
              Gut der Eigentümer und die untere Naturschutzbehörde wissen nun bescheid.
              Da bin ich wieder aus der Wurstsuppe
              Zu Blöd ein Schloß wieder davor zu hängen, sorry Vollassis sind das. Aber fürsorglich tuen..... Ich weis der bösen bin ich, kann ich gut mit leben.

Die Bilder zeigen das Mundloch nach der "Befahrung"
              Angehängte Dateien
              Der Hater vom Dienst

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5786
                • Viel zu viele

Dein Rumgekotze hier im Forum dürfte bei den Schuldigen ein müdes Arschrunzeln hervorrufen. So sie es überhaupt wahrnehmen.

Kommentar

• Haldenschreck
                  Bürger

• 25.03.2008
                  • 199
                  • Nds.

Zitat von Deistergeist
                  ... und dann auch noch so etwas von öde und handwerklich mies gemacht; braucht keiner ...
                  Das Vollpfostentum der Befahrer ist selbst am Filmchen auszumachen. Ärgerlich so etwas.
                  Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11298
                    • Leipzig
                    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Teil 2... https://youtu.be/ClDATXmohJs
                    Selbststeller... Gesichter unverpixelt
                    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Schlepper
                      Bürger

• 10.06.2005
                      • 175
                      • Schaumburger Land
                      • Deistergeist

Cool, landen bei der Forst, und beim Rechtsnachfolger die Bilder von Dennis... Klasse. Und ja die bekommen das mit....
                      Wie oben schon gesagt es ist einfach die Dinger legal zu befahren, aber das will ja keiner von denen. Der Schlüssel von Teil 1 liegt bei mir......
                      Der Hater vom Dienst

Kommentar

• Lucius
                        Heerführer

• 04.01.2005
                        • 5786
                        • Viel zu viele

Ihr seid doch selber schuld!
                        Laßt die Stollen doch offen.
                        Ehrliche Leute hält auch ein Warnschild ab. Kriminelle lassen sich von so einem Kasperschloß nicht bremsen. Nur der Schaden ist höher.

Kommentar

• Deistergeist
                          Moderator

• 24.11.2002
                          • 19529

Ich könnte auch mein Auto an der Strasse stehen lassen. Schlüssel steckt und Tank ist voll. Ist aber verboten. Damit der kleine Rotzlöffel aus der Nachbarschaft nicht sich und meine Oma totfährt.

Andere Idee wäre ja: Anlage aufbrechen und befahren. Eigenes Vorhängeschloss davorhängen, und eben nicht in der Welt über die Sache rumkrakeelen.
                          Ist immer noch Einbruch, Störung von streng geschützen Tieren und blöd(weil ja auch im Sommer legal... ). Aber halt nicht so extrem blöd!

Ja, legal ist langweilig. Ist was für alte Opas mit Mundgeruch.
                          Hippe Typen der coolen Fraktion machen das halt anders, ich habs ja verstanden. Leider sind die Eigentümer in der Mehrheit nach einigen Aufbrüchen halt nicht mehr entspannt. Und dann kommt der Beton und die fette Eisenarmierung, wo die Brechstange und Zange auch nicht mehr hilft.

Glückauf!

Kommentar

• Deistergeist
                            Moderator

• 24.11.2002
                            • 19529

Bringt es eigentlich etwas, solche Machwerke bei Youtube zu melden? Meldungen bei Ebay sind ja nicht sehr wirksam, sagt man.
                            Rein interessehalber. Ich bin ja nicht angemeldet, und habe keine Erfahrung.

Oder bringt das auch nur Arschrunzeln?

Glückauf!

Kommentar

• ghostwriter
                              Moderator

• 24.09.2003
                              • 12048
                              • Großherzogtum Baden
                              • Suchnadeln

geht das nicht auch ohne anmelden!?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                              … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                              😲

Kommentar

• Deistergeist
                                Moderator

• 24.11.2002
                                • 19529

Zitat: "Möchtest du dieses Video melden?
                                Melde dich an, um unangemessene Inhalte zu melden."

Also scheinbar nicht.

Kommentar

Lädt...