7 x Thüringen
Einklappen
X
-
ich erhöhe:
=> 8 x
... immer wieder unverständlich, wie das
=> Erlebnisbergwerk Sondershausen
in solchen Sammlungen meist "durchfällt".
Teilweise ist es dort um Längen interessanter als in Merkers.
Aber so ist das halt - wer mehr die Werbetrommel rührt, wird auch eher erhört ...
... und dabei haben WIR hier doch einen recht großen Anteil an der Entstehung der dortigen
Ausstellung zur Rüstungsproduktion unter Tage ...
ergänzenderweise
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Und nicht zu vergessen, es handelt sich um ein Bergwerk mit aktivem Abbau!
Und das ist im Salz ja nicht überall zu finden...
Ich fand es sehr beeindruckend, war deshalb auch schon 2 Mal dabei. Tipp: Eigenes Geleucht schadet nicht. Und für die Rutsche des Todes: Kinnriemen am Helm nutzen!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Falls jemand mal zu einer Weihnachtsfeier oder einfach mal dorthin möchte... Den Laden kenne ich auch noch nicht„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
In Sondershausen waren wir doch mal zu einen Weihnachtsausflug von Phölde aus,war super da gewesen vor allem die Rutsche geil
Gruß
SvenKommentar
-
"Thüringen" sollte noch etwas tiefer gelegt werden und damit sich niemand ver- irrt ein 4-seitiges Inhalts-Verzeichnis, hilft bei der Entscheidung.
Hier vorgestellt: Thüringen unter Tage - Ein Exkurs zu Schauhöhlen, Besucher-
Bergwerken und Geomuseen.
Veröffentlicht von der Thüringer Landesanstalt für Umwelt und
Geologie, Jena: 2005 ISBN 3-9806811-4-9
in Zusammenarbeit mit dem Bergmannsverein "Otto Ludwig Krug von Nidda" e. V. Erfurt und dem Thüringer Höhlenverein e.V.
Inhaltsverzechnis https://d-nb.info/978823273/04
Glückauf!
BiblioKommentar
-
Kommentar
Kommentar