Charme, morbide
Einklappen
X
-
-
Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Was anderes noch:
auf dem ersten Bild (mit dem Fenster) sieht man links an der Wand mehrere Haken übereinander. Weißt Du wozu die gut waren? Genau solche Haken hab ich mal UT gesehen und rätsele seither rum ob sie Schläuche gehalten haben, für Klamotten waren oder was auch immerviele Grüße, Manfred
Fotowettbewerbgewinner Juli 2016Kommentar
-
PDF, tja. Das Kreismuseum wird mehr wissen, einfach mal anrufen .
Die Haken kenne ich zur Führung von dicken Kabeln und Schläuchen im Bergbau.
Auch bestimmt interessant: http://www.amazon.de/Die-Ilseder-H%C...4728508&sr=1-4
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Die Haken hab ich mal in einem Stollen in der Nähe von Tübingen gesehen.
Damit es besser erkennbar ist hab ich den Bereich mal etwas aufgehellt.Angehängte Dateienviele Grüße, Manfred
Fotowettbewerbgewinner Juli 2016Kommentar
-
Mal ein Link zu einem anderen Forum, bezüglich der Hütte:
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Ja, die lieblos abgestellten Trabants schmerzen mich auch immer wieder....
Heute erst wieder 2 aktuell vom Hochwasser bedrohte gesehen, wo es keinen interessiert, ob sie (weiter) nass werden.... Einer evtl. sogar noch rettbar, so nach dem ersten Eindruck.....Kommentar
-
Gibt also noch ein paar Trabifans hier :-) Ich gesell mich mal dazu. Ist echt schade die da so rumfliegen zu sehen. Allerdings ist fraglich ob die noch immer so da rumliegen, 2004 ist eine ganze Weile her ...
Wenn man heute noch irenwo ein Trabi in freier Wildbahn vergammeln sieht, ist meist nichts mehr dran :-) Anfang/Mitte der 90er war das noch ganz anders...
@ c_b34de Welches Ama-brett bzw innenausstattung brauchst du? bei mir geht demnächst eine 89er Limo in de Schrott. Für nen kleinen Obolus Leg ich dir was beiseite :-)
Grüße, TomKommentar
-
Hallo Tom...die Pappen und die Sitzem, Armaturenbrett den Grundträger aus Blech sowie die Auflage könnte ich brauchen, mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein
Meiner muss ein früher 601 er sein, der dann mal in ein eine Ersatzkarosse gewandert ist, Sitze habe ich ohne Kopfstützen, die Rückenlehne passt von der Arretierung her nicht in die Karosse, und die PAppen hab ich zwar drin, aber die sind verpfuscht worden, irgendwer hat die mal mit Teddyplüsch bezogen
warum verschrottest du den Wagen? hast du noch andere mit denen du fährst?
Das eine oder ander könnte ich sicher noch gebrauchen, ansonsten die Technik ist soweit okay. Ich hab die Bremsen neu gemacht und dann erst mal ne Harztour gedreht...Grüsse ChrisKommentar
-
-
Wenn Interesse an Trabant etc. besteht, könnt ihr ja ein Thema im entsprechenden Unterforum eröffnen. Ggf. können die letzten Beiträge auch verschoben werden."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
Kommentar