Hallo, Ich komme aus Hessen und bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen, und dachte Ich stelle einfach mal ein paar Bilder einer Meiner Touren hier ein.
Zum Objekt, die Rauchenwarenveredelung steht wohl schon seit mehr als 20 Jahren leer, vor ein paar Jahren wurde mit dem Abriss begonnen, doch aus unbekannten Gründen wurde dieser wieder eingestellt, die Gebäude die von den Baggern verschont wurden, sind leider recht stark von Hirntoten und Sprayern heimgesucht worden.
Bild 1: Ein Lieferschein der Rauchwarenveredelung
Bild 2: Umkleide und Waschraum
Bild 3: Ein Firmenstempel der nahezu unberührt auf dem Tisch lag
Bild 4: Ein Blick aus dem Verwaltungsgebäude Richtung Straße, hier haben die Abrissbagger schon ganze Arbeit geleistet
Zum Objekt, die Rauchenwarenveredelung steht wohl schon seit mehr als 20 Jahren leer, vor ein paar Jahren wurde mit dem Abriss begonnen, doch aus unbekannten Gründen wurde dieser wieder eingestellt, die Gebäude die von den Baggern verschont wurden, sind leider recht stark von Hirntoten und Sprayern heimgesucht worden.

Bild 1: Ein Lieferschein der Rauchwarenveredelung
Bild 2: Umkleide und Waschraum
Bild 3: Ein Firmenstempel der nahezu unberührt auf dem Tisch lag
Bild 4: Ein Blick aus dem Verwaltungsgebäude Richtung Straße, hier haben die Abrissbagger schon ganze Arbeit geleistet
Kommentar