Mir wird nachgesagt, dass ich mitunter einen sehr langen Anlauf brauche, um zum eigentlichen Thema zu kommen.
Das stimmt.
Aber ich meine, dass eine gewisse Vorinformation manchmal einige Fragen zum Thema erübrigt.
Ob das hier der Fall sein wird???
Also, Ole ist Teilhaber eines Unternehmens, das weltweit ein Produkt als "europaweit" besten "Hammer" (""sind meine Worte) bei Abbrüchen von Beton, Eisenbauten, in Steinbrüchen etc. anbietet.
Ole rief mich eines Tages an
. Sinngemäß: "Ich kann dir anbieten, die Westwallbunker gut abzubrechen"
BITTE: Ole ist Unternehmer!!! Däne
Und deswegen jetzt Ole nicht
Kurz und knapp
Ein Telefonat ergab das andere. Verkaufsmappe erhalten mit Demo-Videos etc.
Dann aktuell: (Wieder sinngemäß!) "Ich kann Sie demonstrieren unsere "Buster""
O.k.
Objekt (auch für ihn nur als Demo-Objekt!!!) Abbruch des Kraftwerkes Westerholt.
Anmerkung: leider war die Batterie der Kamera meines Spezies kurz vor dem Kollaps. Deshalb erst einmal nur ein minimaler Szeneneindruck des Kraftwerkes
Da ist sicherlich noch Nachholbedarf. Allerdings weise ich darauf hin, dass die Anlage nicht so einfach zu "betreten" ist!!! Interessierte haben aber genügend Möglichkeiten, die Gesamtanlage auch von Aussen fotografisch zu dokumentieren...
Als kleine Impression und zur Überleitung zu Ole`s "Buster"
Bild 1: Kühlturm
Bild 2: Kühlturm mit Hintergrund des ehemaligen Kohle(?)-Asche(?)Bunkers
Bild 3: Die Verbindung
Bild 4: Überleitung zum Standort des Ole-Buster
Das stimmt.
Aber ich meine, dass eine gewisse Vorinformation manchmal einige Fragen zum Thema erübrigt.
Ob das hier der Fall sein wird???
Also, Ole ist Teilhaber eines Unternehmens, das weltweit ein Produkt als "europaweit" besten "Hammer" (""sind meine Worte) bei Abbrüchen von Beton, Eisenbauten, in Steinbrüchen etc. anbietet.
Ole rief mich eines Tages an

BITTE: Ole ist Unternehmer!!! Däne

Kurz und knapp

Ein Telefonat ergab das andere. Verkaufsmappe erhalten mit Demo-Videos etc.
Dann aktuell: (Wieder sinngemäß!) "Ich kann Sie demonstrieren unsere "Buster""

O.k.
Objekt (auch für ihn nur als Demo-Objekt!!!) Abbruch des Kraftwerkes Westerholt.
Anmerkung: leider war die Batterie der Kamera meines Spezies kurz vor dem Kollaps. Deshalb erst einmal nur ein minimaler Szeneneindruck des Kraftwerkes
Da ist sicherlich noch Nachholbedarf. Allerdings weise ich darauf hin, dass die Anlage nicht so einfach zu "betreten" ist!!! Interessierte haben aber genügend Möglichkeiten, die Gesamtanlage auch von Aussen fotografisch zu dokumentieren...
Als kleine Impression und zur Überleitung zu Ole`s "Buster"
Bild 1: Kühlturm
Bild 2: Kühlturm mit Hintergrund des ehemaligen Kohle(?)-Asche(?)Bunkers
Bild 3: Die Verbindung
Bild 4: Überleitung zum Standort des Ole-Buster
Kommentar