oh mist:-S...war im herbst noch da...leider war da alles dicht bis auf eine tür wo mal der taubenzüchterverein war...werde mal meine jetzt historischen fotos passig machen udn einstellen.
grüße piece
auf den von dir oben genannten link hätte ich auch verwiesen....hier also meine fotos von der tour..war übrigens gar ncith im herbst, sondern im märz 2005....
grüße piece.
..seufz..wieder ist brausnchweig um ein stück geschichte ärmer..was industrie angeht....
..tja das wars dann wohl ....ich bin froh das ich nochmal da war....grüße piece, die immer wieder mal durch ihre stadt streift und die vergessenen orte aufsucht und sich wundert was leider gottes anschließend drauf gebaut wird...was kommt wohl jetzt dahin?..noch n baumarkt?..wir haben jetzt ja nur alle kilometer einen ;-)...wie auf den geländen der wilkewerke, der ehemaligen schlachthöfe und wullbrandt und seele...ich frag mich einfach nur wer da alles einkaufen soll..und die neuen gebäude sind auch nicht hübscher...im gegenteil..
Das gleiche Schicksal ist der Anlage in Hannover-Stöcken bereits vor Jahren widerfahren. Hatte damals auch eine ausführliche Serie an Bildern aufgenommen.
Werde diese mal bei Gelegenheit hier reinstellen.
Finde es schon ironie des Schicksals genug, wenn in ein Lebensmittellager wo einst Tauben wohl als Feinde betrachtet wurden, plötzlich im Selbigen gezüchtet wurden!!! Ja schade um das schöne Motiv!
Hier auch noch ein kleiner Bildbeitrag von mir zum Thema Rutsche im Lagerhaus...
Ja, Tauben gibt´s (gab´s) da jede Menge.
Noch ein paar Bilder von innen.
Bild 4: Beim lustigen Rutschen über fünf Etagen kann man eine nette Überraschung erleben.
Kommentar