Aktuelle Bilder, ansehen und heulen !
BS-Querum Lagerhäuser: Ende
Einklappen
X
-
BS-Querum Lagerhäuser: Ende
Die Lagerhäuser der Heeresverpflegung in Braunschweig-Querum wurden zum Abriss freigegeben. Nähere Infos darüber gibt es hier: Im Holzmoor
Aktuelle Bilder, ansehen und heulen !Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.Stichworte: - -
Ich war kurz vorher nochmal im Inneren.
1: die nette Mühle liegt jetzt unterm Schutt.
2: Motor vom Aufzug
3: Wer den Aufzug nicht mag
4: ProstLieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen. -
Um soweit zu kommen hat es 2 Wochen gebraucht.
Und noch der Ausblick von oben.Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.Kommentar
-
auf den von dir oben genannten link hätte ich auch verwiesen....hier also meine fotos von der tour..war übrigens gar ncith im herbst, sondern im märz 2005....
grüße piece.
..seufz..wieder ist brausnchweig um ein stück geschichte ärmer..was industrie angeht....Kommentar
-
und noch ein paar....pieceKommentar
-
Kommentar
-
..tja das wars dann wohl
....ich bin froh das ich nochmal da war....grüße piece, die immer wieder mal durch ihre stadt streift und die vergessenen orte aufsucht und sich wundert was leider gottes anschließend drauf gebaut wird...was kommt wohl jetzt dahin?..noch n baumarkt?..wir haben jetzt ja nur alle kilometer einen ;-)...wie auf den geländen der wilkewerke, der ehemaligen schlachthöfe und wullbrandt und seele...ich frag mich einfach nur wer da alles einkaufen soll..und die neuen gebäude sind auch nicht hübscher...im gegenteil..
Angehängte DateienKommentar
-
Da kommt ein komplettes neues Wohngebiet hin.
hier der Plan:
Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.Kommentar
-
Klasse Aufnahmen.Zitat von Schw HerzogDa kommt ein komplettes neues Wohngebiet hin.
Ist doch auch nett, so ein moderner Wohnpark.
Das gleiche Schicksal ist der Anlage in Hannover-Stöcken bereits vor Jahren widerfahren. Hatte damals auch eine ausführliche Serie an Bildern aufgenommen.
Werde diese mal bei Gelegenheit hier reinstellen.
Gruß
ObelixIn Freiheit dienen!Kommentar
-
Finde es schon ironie des Schicksals genug, wenn in ein Lebensmittellager wo einst Tauben wohl als Feinde betrachtet wurden, plötzlich im Selbigen gezüchtet wurden!!! Ja schade um das schöne Motiv!
Hier auch noch ein kleiner Bildbeitrag von mir zum Thema Rutsche im Lagerhaus...Angehängte DateienKommentar
-
Ja, Tauben gibt´s (gab´s) da jede Menge.
Noch ein paar Bilder von innen.
Bild 4: Beim lustigen Rutschen über fünf Etagen kann man eine nette Überraschung erleben.Zuletzt geändert von Schw Herzog; 18.06.2005, 08:23.Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.Kommentar
-
oh ja, wenn in 3 m Höhe plötzlich die Rutsche endet - aua ...Zitat von Schw HerzogBild 4: Beim lustigen Rutschen über fünf Etagen kann man eine nette Überraschung erleben.Kommentar
-
Vielen Dank fuer die tollen Bilder!
Die wertvollsten sind immer noch solche, die die Gebaeude noch kurz vor ihrem Ende dokumentieren
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar

Kommentar