Bei meinem letzten Hauptstadturlaub habe ich dieses hübsche Industrierelikt entdeckt. Das ganze ist leider ziemlich leer und dafür häufig als Testgelände jugendsubkultureller Wandgestaltung mittels vor Auftrag in Aerosole überführten Lackfarben gebraucht worden, weswegen sich keinerlei Rückschlüsse auf die ursprüngliche Nutzung ziehen ließen. Da ich als neuere Hinterlassenschaften, neben den vielen leeren Spraydosen auch einige leere SW-Filmverpackungen vorgefunden habe, könnte es sein, dass hier jemand mehr dazu weiß.
Fabrik in Berlin
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
die letzten zwei Bilder sollen für Auskenner zur näheren Ortsbestimmung dienen...Kommentar
-
Ganz tolle Bilder. Die Aufkleber lassen Ostberlin vermuten. Hast Du noch mehr Fotos von innen ?Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.Kommentar
-
Oh! Das ist ja direkt bei mir in der Nähe - Berlin xxxxxxxxxxx... Werd ich mir demnächst auch mal genauer ansehen...
Schon geändert - Oelfuss, 1.7.05 21:00______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Brainiac> ich glaube kaum, daß die Ortsbestimmung genannt werden sollte.Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.Kommentar
-
ich weiß wo es ist..
habe ne mail an die stadtentwicklung geschickt mit Bitte um Auskunft was es ist.
Bei google findet man nämlich garnichts.....R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
WAS IST DA NOCH ZU VERSAUEN FRAGE ICH MICH! Ich meine den Abriss kannste eh nicht mehr Verhindern, zu retten ist da nichts mehr und wenn der richtige Bieter kommt wird es eh platt gemacht.Mfg.kallepirnamfg. kallepirnaKommentar
Kommentar