lecker...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silett
    Bürger

• 26.01.2003
    • 149
    • Pott/Nord

Schrotthandel Lemke

Preise pro Tonne. Abholung mit inbegriffen
    Stahlschrott 60,00 Euro.
    Kupfer 1500,00 Euro.
    Alu Rein 500,00 Euro
    Blei 200,00 Euro

Kommentar

• piece
      Geselle

• 03.06.2005
      • 87
      • Niedersachsen/Braunschweig

also so wertvoll wie das eigene leben kann kein schrott sein, daher bin ich imerm extrem vorsichtig und ich klau auch nie schrott;-)..ich mach nur fotos von;-)..grüße piece

Kommentar

• Sucher1918
        Bürger

• 12.02.2004
        • 155
        • NRW Gütersloh
        • Tesoro Eldorado

Kupfer müsste mehr wie 1500 sein mein Vater hatte neulich 2,20 € fürs kilo bekommen.

Kommentar

• Bastler
          Heerführer

• 15.02.2002
          • 4283
          • Dortmund
          • SC 625 ,B.J. 1944

Ja in so Ruienen Kupfer/Alu klauen kann ganz böse ins Auge gehen,wo es um echte Werte geht kennen die Richter wenig Gnade...das ist eine ganz andere Dimension als wenn man mal ne alte Lampe oder ein paar Instrumente klaut...

Kenne einen der ist deswegen in den Bau gewandert.

Kommentar

• ruine13
            Landesfürst

• 07.02.2005
            • 780
            • Duisburg

Kupfer 2,20 € ?!? Als ich zu seligen Studienzeiten noch auf dem Bau gejobbt habe gab's 2,50 DM ! Hätt' ich das Zeug doch bloss behalten ... war aber über die Jahre doch recht lukrativ, auch Blei, Alu, Messing (Wasserhähne !) wurden gerne genommen, selbst für stinknormale Kabel mit Isolation gab's 50 Pfennig das Kilo, bei einer Altbau-Kernsanierung kamen da schon mal einige hundert Kilo bröselige Stegleitungen zusammen. War aber natürlich alles legal, meinen Kopf hätte ich dafür nicht riskiert ...
            IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

• Bastler
              Heerführer

• 15.02.2002
              • 4283
              • Dortmund
              • SC 625 ,B.J. 1944

Aber der 1. Preis in Sachen dreister Schrottklau geht klar nach Duisburg...

Dort an der Sinteranlage in Beek kommen die Kabelklauer direkt mit dem Laster auf´s Gelände,und packen sich den mit Kabeln und Aluteilen voll,bei der Demontage kommt sogar das mitgebrachte Schweißgerät zum Einsatz...und alles Tagsüber versteht sich,als wär´s die normalste Sache der Welt...

Kommentar

• Compi
                Ratsherr

• 23.10.2003
                • 235
                • Bayern

Na logisch macht man so was bei Tage. Da fällts am wenigsten auf. Und wenn jemand vorbeikommt und blöd nachfragt heist es: Hab ich Auftrag von Chefe hier abbauen. Waaas is sich gar nicht meine Baustell? Hab ich ganze Tag falsch gearbeitet.
                Think! It makes the government nervous.

Optimisten behaupten wir leben in der besten aller Welten. Als Pessimist befürchte ich das könnte wahr sein.

Kommentar

• svenismk2
                  Heerführer

• 11.12.2003
                  • 1214
                  • nrw,alpen am niederrhein
                  • whites classic

UPS!!! Man sollte auch mal die anderen 2 Seiten Lesen! @ MOD bitte Meinen SPAM Löschen.!
                  Zuletzt geändert von svenismk2; 23.10.2005, 18:24.
                  In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

Lädt...