Preise pro Tonne. Abholung mit inbegriffen
Stahlschrott 60,00 Euro.
Kupfer 1500,00 Euro.
Alu Rein 500,00 Euro
Blei 200,00 Euro
Als ich zu seligen Studienzeiten noch auf dem Bau gejobbt habe gab's 2,50 DM ! Hätt' ich das Zeug doch bloss behalten ... war aber über die Jahre doch recht lukrativ, auch Blei, Alu, Messing (Wasserhähne !) wurden gerne genommen, selbst für stinknormale Kabel mit Isolation gab's 50 Pfennig das Kilo, bei einer Altbau-Kernsanierung kamen da schon mal einige hundert Kilo bröselige Stegleitungen zusammen. War aber natürlich alles legal, meinen Kopf hätte ich dafür nicht riskiert ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar