Z.b.: Norilsk. Geisterstadt Ugolny Ruchei.
Walking in the post-apocalyptic world
Einklappen
X
-
Walking in the post-apocalyptic world
Ich setzte diesen Link bewusst hier rein, da diese Seite für die Freunde von Industrieruinen durchaus interessant sein dürfte. Das sind Bilder/Videos, die der normale EU-Bürger wohl nur seltenst in Natura zu sehen bekommt:
Z.b.: Norilsk. Geisterstadt Ugolny Ruchei.
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zu Verbrechen. (Papst Leo XIII)Stichworte: - -
Interessant - hatte ich auch schon gesehen. Im ersten Moment (eigentlich etliche Sekunden) hatte ich das für Computergrafik gehalten. Das sieht so irre irreal aus ...Das nächste Mal schreibe ich was interessantes!
Grüße, Rainer -
Zuletzt geändert von affenbrotbau; 25.06.2026, 23:28.Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zu Verbrechen. (Papst Leo XIII)Kommentar
-
Erinnert mich an Computerspiele. Wirklich beeindruckend.
Ugolny Ruchei: Haldengleis rücken, das wäre da schwer nötig....????Zuletzt geändert von Deistergeist; 28.06.2026, 09:04."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Zurechtgerückt müsste da einiges werden, ist aber wohl nicht mehr von Interesse dort.
Dieser Bereich "Ugolny Ruchei" ist nur ein kleiner Anlagen-Teil dort, die anderen Teile scheinen noch aktiv.
Ugolny Ruchei.jpg
Es muss dort ziemlich übel sein, zu leben. In der Stadt Norilsk sind auf GE viele Slumgebiete erkennbar. Sie ist die nördlichste Stadt mit mehr als 100000 Einwohnern.
Ugolny Ruchei 2.jpgDas nächste Mal schreibe ich was interessantes!
Grüße, RainerKommentar
-
Ja, Norilsk ist ein unglaublich großes Bergbaugebiet!
In jüngeren Jahren wollte ich da unbedingt mal hin.
Als Fan der Geowissenschaften war das schon immer ein Traum!
Ebenso wie die Syenitintrusionen auf der Kola-Halbinsel
Bis zur Illimaussaq-Intrusion in Grönland habe ich es geschafft, für Russland fehlte mir das Geld und der Mut!
Heutzutage lebe ich lieber im warmen Südspanien.
Trotzdem träume ich noch immer von den nordischen Landschaften...
Sonnige Grüße und Glück auf
Micha
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zu Verbrechen. (Papst Leo XIII)Kommentar

Kommentar