2003

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

2003

Ich mache wie nicht zu übersehen leider manchmal den Mund auf,ohne vorher das Gehirn benutzt zu haben....

Dieses Posting mit meinen Wächtererlebnissen 2003 war eine sehr blöde Idee von mir,ich will natürlich dem Wächter kein Ärger machen,und auch nicht zukünftigen Besuchern die Fototour vermiesen...ich habe einfach in dem Moment nicht soweit gedacht das das nach 2 Jahren noch jemand offizielles interessieren könnte...
    Ja falsch gedacht...

ABER DAS SOLLTE DOCH BESSER GELÖSCHT WERDEN,bevor sich Mo. die Zuständigen vor den Computer setzen !

Nicht meinetwegen,das ich auf dem Gelände reichlich mehr als 1x Hausfriedensbruch begangen habe ist in Zich Postings von mir bewiesen,mit Fotos,kann ich eh nicht abstreiten.
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

...PS. Geht Dir grad der Arsch auf Grundeis? ...

Normal,wo jetzt alle meine grauenhaften Verbrechen rauskommen...ich seh mich schon auf dem elektrischen Stuhl...

Nee weis ja nicht ob ein Mod oder Admin bereit ist mein Posting zu entfernen,da ist es besser gleich im Forum zu fragen als jeden einzeln anzuschreiben,wenn dann sollte es ja schnell gehen,dashier fällt dann auch nicht mehr auf als der letzte Tread,müsste dann natürlich mit gelöscht werden...

Amtsleute haben am Wochenende sicher auch besseres zu tun als in irgendwelchen Foren zu lesen,denke nicht das da schon Hopfen und Malz verloren ist.

Kommentar

• Triode
      Landesfürst

• 08.09.2005
      • 831
      • NRW Essen.Hattingen
      • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

Machen wir den auch zu,bevor der andere hier weitergeht.Ist doch auf allen Ebenen genug Porzellan zerschlagen worden.

Kommentar

• Triode
        Landesfürst

• 08.09.2005
        • 831
        • NRW Essen.Hattingen
        • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

Nachtrag:Jens ,halt zum Thema die Klappe.Wie von anderen geschrieben per PN.Sonst schlage ich perönlich dem Richter vor,das du Phönix West entrostest und streichst.Nicht wegen der rechtlichen vorwürfe.Die sind minimal.Sondern wegen fortgesetzter DAU-Tätigkeit.
        Sorry,manchmal muß man einem Menschen auf die Füße treten,den man mag.
        Oder gerade deswegen.

Kommentar

• Oelfuss
          Heerführer

• 11.07.2003
          • 7794
          • Nds.
          • whites 3900 D pro plus

So, ich hab das Teil auf Bastlers Wunsch jetzt vom Netz genommen. Das mit dem Wachdienst war der Hintergrund -
          bang your head \m/

Kommentar

Lädt...