hallo widder,
sieh doch mal hier nach. da findest du ein paar bilder von dem objekt in wedau. da war ich leider auch noch nicht, habe es aber mit dem güterbahnhof auf meiner liste stehen :-)
sieh doch mal hier nach. da findest du ein paar bilder von dem objekt in wedau. da war ich leider auch noch nicht, habe es aber mit dem güterbahnhof auf meiner liste stehen :-)

Die ehemaligen Gleisstränge der Harfe sind noch bis zum BW vorhanden.Auf dem ehemaligen BW-Gelände sind sie dann jedoch größtenteil entfernt oder von den Bauten diverser Kleinfirmen überbaut.Anbei 2 Bilder der Schienen.Sie laufen auf dem Bahndamm parallel zur alten Heerstraße.Der Holzübergang auf Bild 1 führt übrigens zur Rückseite von Stellwerk 1 an der Trasse zur Rheinbrücke.Auf Bild 2 ein weiteres Gleisbett,leider nur noch Schotter und Schwellen...
In den beiden hochfahrbaren Teilen scheint irgendetwas mit Bolzen befestigt worden zu sein,weshalb sonst die Bohrungen?
. Wie sieht denn das Gelände neben den Schienen aus, irgentwelche Hinweise vielleicht?
Kommentar